Office Assistant inkl. Finanzwesen 80–100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine…
Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Dich ein spannendes Umfeld. Du bist sowohl Meisterin der Organisation als auch Zahlenversteherin, kannst mit Menschen genauso gut wie mit Buchungen umgehen und verlierst auch im Stress nicht den Überblick?
Dann bist du bei uns genau richtig als
Office Assistant inkl. Finanzwesen 80–100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine Festanstellung)
Was Du bewegst:
Überzeugend Präsentationen in PowerPoint erstellen, die mehr können als hübsch aussehen
Meetings, Termine, Protokolle und Agenden organisieren, als wäre es dein zweiter Vorname
Du bist erste Anlaufstelle für interne Anliegen und behältst den Überblick im Büroalltag
Du unterstützt die Einkaufsleitung operativ
Erstellen der Zahlläufe und Abstimmung der Lieferantenkonten
Buchen von Bank- und Kassenbewegungen inkl Prüfung von Stammdaten
Du packst mit an bei Spezialprojekten, von Anfang bis Abschluss
Was Dich auszeichnet:
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, gerne mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder Office Management
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in beiden Welten
Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Du beherrschst MS Office (Excel, PowerPoint, Outlook etc.) aus dem Effeff, SAP-Kenntnisse sind willkommen
Du arbeitest selbstständig, exakt, mitdenkend und teamorientiert, mit einem gesunden Humor ausgestattet
Konnten wir Dich begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Bist du motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für deine berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Dir
Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.
Freestar-People AG
Sandra Bernet-Meier
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 04
sbernet@freestar.ch
Für Sie greifen wir nach den Sternen
Strukturheldin mit Zahlenflair gesucht!
Firma: Freestar-Informatik AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)