Office Assistant - Single Family Office (m/w/d) 100% in Zürich
Für unseren Kunden, ein etabliertes Single Family Office, suche ich einen engagierten und dynamischen Office Manager, der weit mehr als klassische Administrationsaufgaben übernimmt. Gesucht wird eine Persönlichkeit mit Ehrgeiz, Flexibilität (inklusive Erreichbarkeit bei Bedarf auch am Abend), höchster Diskretion und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten.
Unser Kunde legt grossen Wert auf eine Top-Performance in allen Belangen - Sie sind die zentrale Schnittstelle, behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick und treten jederzeit souverän, zuverlässig und lösungsorientiert auf.
Description du poste
Unterstützung des Teams, des Managements sowie eines Key Clients in verschiedenen Projekten
Reiseplanung, Spesen- und Bargeldmanagement
Organisation, Koordination und Protokollführung von Meetings
Unterstützung der Personal Assistant Funktion für einen Key Client (inkl. flexible Erreichbarkeit bei Bedarf)
Planung und Durchführung von Firmenanlässen (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
Eigenständiges Property Management: Schnittstelle zu Mitarbeitenden, Lieferanten und externen Partnern
Organisation und Optimierung der Büroabläufe, Pflege von Datenbanken
Erste Anlaufstelle für Telefonate, Korrespondenz und allgemeine Anfragen auf Deutsch und Englisch
Bestellung, Verhandlung und Verwaltung von Büromaterial, IT-Equipment und weiteren Ressourcen
Verantwortung für IT-Belange in Zusammenarbeit mit unserem externen IT-Partner
Profil recherché
Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Office Management oder als Assistentin in einer vergleichbaren Position
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Hohe Einsatzbereitschaft, Diskretion und Vertraulichkeit
Proaktive Persönlichkeit, die Mehrwert schafft und mitdenkt
Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Detailorientierung sowie Organisations- und Problemlösungskompetenz
Teamplayer mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten
Ein Führerausweis und Auto sind für diese Position notwendig
Informations complémentaires
Klingt diese Position nach dem nächsten spannenden Schritt in Ihrer Laufbahn? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Indiquer la référence de l'offre
JN-082025-6820109
Résumé du poste
Zurich Permanent
Neben einem vielseitigen Office Management sind Sie auch eine wichtige Unterstützung der Personal Assistant des Principals und sorgen dafür, dass alle organisatorischen und administrativen Belange reibungslos laufen. Die ideale Kandidatin bringt bereits fundierte Erfahrung im Office Management mit, kombiniert diese mit einem hands-on Mindset, Energie und Drive, und möchte seine Karriere in einem anspruchsvollen Umfeld weiterentwickeln.
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Description du poste
Mise à jour le 01/10/2025
Abwechslungsreiche Position mit viel Verantwortung und Entwicklungspotenzial
Kollegiales Arbeitsklima an zentraler Lage in der Stadt Zürich
À propos de notre client
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)