Office Coordinator Business Services 80 - 100% (m/w/d) in Zug
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit für ein lebhaftes Business Center. Auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung?
Verantwortungsübernahme für reibungslose interne Prozesse
Freundliche und zuvorkommende Entgegennahme von Telefonaten
Begleitung von Kunden in zugeteilte Räumlichkeiten und Sitzungszimmer
Bearbeitung der täglichen Post
Aufsetzen von Verträgen und Übernahme der Verrechnung
Enge Zusammenarbeit mit dem Administrationsteam
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (Outlook, Teams, OneNote)
Stilsicheres Deutsch
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikative Persönlichkeit mit Allround-Flair
Freude an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
40-Stunden-Woche , 25-27 Tage Ferien, fixe Arbeitszeiten
Abwechslungsreicher direkter Kundenkontakt
Unentgeltlicher Parkplatz oder ÖV-Entschädigung
coole Teamevents
Teilnahme an Fitness Programm möglich
Vollständige Übernahme der UVGZ-/KTG-Prämien durch den Arbeitgeber und attraktive BVG-Versicherung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde betreibt ein modernes Business Center mit flexiblen Bürolösungen und erstklassigem Service. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine wertschätzende Teamkultur aus. In diesem dynamischen Arbeitsumfeld werden Eigeninitiative und serviceorientiertes Denken besonders geschätzt. Mitarbeitende profitieren von einer professionellen Atmosphäre, in der sie ihre Stärken einbringen und sich persönlich weiterentwickeln können.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nummer
VA-GLS-P2L
Firmenprofil
Unser Kunde betreibt ein modernes Business Center mit flexiblen Bürolösungen und erstklassigem Service. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine wertschätzende Teamkultur aus. In diesem dynamischen Arbeitsumfeld werden Eigeninitiative und serviceorientiertes Denken besonders geschätzt. Mitarbeitende profitieren von einer professionellen Atmosphäre, in der sie ihre Stärken einbringen und sich persönlich weiterentwickeln können.
Arbeitsort
Zug
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (Outlook, Teams, OneNote)
Stilsicheres Deutsch
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikative Persönlichkeit mit Allround-Flair
Freude an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise
Vakanz-Nummer
VA-GLS-P2L
Anstellung
Festanstellung
Email
a.witpraechtiger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)