Office Coordinator Business Services 80 - 100% (m/w/d) in Zug

Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit für ein lebhaftes Business Center. Auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung?

Verantwortungsübernahme für reibungslose interne Prozesse

Freundliche und zuvorkommende Entgegennahme von Telefonaten

Begleitung von Kunden in zugeteilte Räumlichkeiten und Sitzungszimmer

Bearbeitung der täglichen Post

Aufsetzen von Verträgen und Übernahme der Verrechnung

Enge Zusammenarbeit mit dem Administrationsteam

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (Outlook, Teams, OneNote)

Stilsicheres Deutsch

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kommunikative Persönlichkeit mit Allround-Flair

Freude an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum

Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise

Was sind meine Vorteile?

40-Stunden-Woche , 25-27 Tage Ferien, fixe Arbeitszeiten

Abwechslungsreicher direkter Kundenkontakt

Unentgeltlicher Parkplatz oder ÖV-Entschädigung

coole Teamevents

Teilnahme an Fitness Programm möglich

Vollständige Übernahme der UVGZ-/KTG-Prämien durch den Arbeitgeber und attraktive BVG-Versicherung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde betreibt ein modernes Business Center mit flexiblen Bürolösungen und erstklassigem Service. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine wertschätzende Teamkultur aus. In diesem dynamischen Arbeitsumfeld werden Eigeninitiative und serviceorientiertes Denken besonders geschätzt. Mitarbeitende profitieren von einer professionellen Atmosphäre, in der sie ihre Stärken einbringen und sich persönlich weiterentwickeln können.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zug

Vakanz-Nummer
VA-GLS-P2L

Firmenprofil

Unser Kunde betreibt ein modernes Business Center mit flexiblen Bürolösungen und erstklassigem Service. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine wertschätzende Teamkultur aus. In diesem dynamischen Arbeitsumfeld werden Eigeninitiative und serviceorientiertes Denken besonders geschätzt. Mitarbeitende profitieren von einer professionellen Atmosphäre, in der sie ihre Stärken einbringen und sich persönlich weiterentwickeln können.

Arbeitsort

Zug

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (Outlook, Teams, OneNote)

Stilsicheres Deutsch

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kommunikative Persönlichkeit mit Allround-Flair

Freude an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum

Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise

Vakanz-Nummer

VA-GLS-P2L

Anstellung

Festanstellung

Email

a.witpraechtiger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 27.08.2025

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