Office Coordinator / Sekretariat in St. Moritz
Je kürzer die Tage, umso grandioser die Abende: Wir bereiten unseren Gästen Entertainment in einzigartiger Atmosphäre. Für die Atmosphäre im Büro und die dort anfallenden Aufgaben suchen wir Sie als
Office Coordinator / Sekretariat 60-100% (m/w/d)
Eintritt nach Vereinbarung, da es uns wichtig ist, die richtige Person für diese Schlüsselposition zu finden. Neben der Verantwortung für unser Office in St. Moritz kümmern Sie sich auch um zahlreiche administrative Themen und unterstützen in den Bereichen HR, Finance und Marketing. Es wartet ein breites Aufgabengebiet, ein eigener Verantwortungsbereich und ein tolles Team auf Sie!
Ihre Aufgaben
Unterstützung des CEO und der Geschäftsleitung im Bereich der Administration (beispielsweise Protokollführung in den Meetings, Buchungen von Hotels und Meetingräumen, Organisation von unternehmensinternen Events)
Verantwortung für sämtliche Korrespondenz mit der Eidgenössischen Spielbankenkommission ESBK (Versenden, Verwaltung und Ablage)
selbständige Verwaltung der Personalwohnungen
Verwaltung der Mitarbeiter-Uniformen
Administrative Unterstützung im Bereich des Human Resources (Zeiterfassung, Personaldossiers, Arbeitsbewilligungen, Kinderzulagen, Bewerberkorrespondenz)
Verwaltung von betriebsrelevanten Informationen sowie externen Anfragen (per Post oder per E-Mail) und Weiterleitung an die betroffenen Stellen
Verantwortung für das Office in St. Moritz, Ansprechpartner/In für Mitarbeitende vor Ort
Beschaffung und Einkauf von Büromaterial
Zuständig für den Telefon- und Postdienst, Pflege der digitalen Postfächer
Stellvertretende Tätigkeiten aus dem HR, Finanz- und Marketingbereich
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder Bachelor in Betriebswirtschaft
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2); Italienisch ist wünschenswert
Gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte, insbesondere Word, Excel, Powerpoint, Teams und Outlook
Einwandfreie deutsche Rechtschreibung
Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und belastbare Person, Teamplayer
Allgemeine Voraussetzungen
Einwandfreier Leumund
Souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Äusseres
Aufgrund der Arbeitsbewilligung können nur Schweizer oder EU-Bürger berücksichtigt werden
Benefits und mehr
Jede*r im Team kann und soll mit Ideen, Talent und Energie unser Unternehmen mitgestalten. Das macht nicht nur Spass, es ist auch ihr Einstieg in eine langfristige Karriere bei uns.
In unserem Team kommt es auf jeden einzelnen an. Unser Miteinander bewegt sich zwischen hoher Professionalität und einer lockeren, sehr kollegialen Atmosphäre.
Wir sind eine 100%-ige Tochter der Casinos Austria International Group, einem der grössten Casinobetreiber Europas. Wir sind stolz auf unser internationales Team.
Corporate Events und Teamveranstaltungen im Herzen der Schweizer Alpen
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Und noch viel mehr!
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Casino St. Moritz AG
Via Veglia 3
7500 St. Moritz
Ihre Kontaktperson
Frau Ulla Bollinger
+41 79 301 85 45
ulla.bollinger@csmag.ch
Office Coordinator / Sekretariat
Casino St. Moritz AG Vakant seit : 11.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
7500 St. Moritz (GR) 60% - 100% Ab Sofort Unbefristet
Willkommen in unserem Boutique Casino in St. Moritz
Firma: Casino St. Moritz
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Moritz (GR)