Office & Facility Coordinator 80-100 in Baar

Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für einen temporären Einsatz als Office & Facility Coordinator.

Deine Aufgaben:

Unterstützung bei der Terminplanung sowie der Vorbereitung von Besprechungs- und Konferenzräumen

Koordination der Einrichtung und Ausstattung von Konferenz- und Besprechungsräumen
...

Organisation und Reservierung von Projektoren und anderem Besprechungsequipment sowie Sicherstellung der einwandfreien Funktionalität

Arrangement und Betreuung von Video- und Webkonferenzen

Koordination des Caterings für Meetings und Veranstaltungen

Bestellung von Bürobedarf und sonstigen gebräuchlichen Artikeln für den Standort (z.?B. Kaffee, Druckerpapier, Toner, Versandmaterialien)

Verwaltung von Gebäude- und Reinigungsdiensten nach Bedarf

Regelmäßige Kontrolle der Ausstattung in Gemeinschaftsbereichen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft

Führung von Aufzeichnungen und Protokollen über Serviceanfragen sowie deren Nachverfolgung

Bearbeitung der täglich eingehenden Post

Pflege einer Service-Datei mit Informationen zu Transportmitteln, Unterkünften und wichtigen Ansprechpartnern

Organisation von Serviceleistungen für Gäste (z.?B. Transport, Tickets, Reservierungen)

Gesamtverantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden und Gebäudenutzer

Hauptansprechpartner/in für den täglichen Betrieb des Gebäudes

Überwachung aller externen Dienstleister im Bereich Reinigung und Wartung

mehr anzeigen

Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für einen temporären Einsatz als Office & Facility Coordinator.

Deine Aufgaben:

Unterstützung bei der Terminplanung sowie der Vorbereitung von Besprechungs- und Konferenzräumen

Koordination der Einrichtung und Ausstattung von Konferenz- und Besprechungsräumen

Organisation und Reservierung von Projektoren und anderem Besprechungsequipment sowie Sicherstellung der einwandfreien Funktionalität

Arrangement und Betreuung von Video- und Webkonferenzen

Koordination des Caterings für Meetings und Veranstaltungen

Bestellung von Bürobedarf und sonstigen gebräuchlichen Artikeln für den Standort (z.?B. Kaffee, Druckerpapier, Toner, Versandmaterialien)

Verwaltung von Gebäude- und Reinigungsdiensten nach Bedarf

Regelmäßige Kontrolle der Ausstattung in Gemeinschaftsbereichen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft

Führung von Aufzeichnungen und Protokollen über Serviceanfragen sowie deren Nachverfolgung

Bearbeitung der täglich eingehenden Post ...

Pflege einer Service-Datei mit Informationen zu Transportmitteln, Unterkünften und wichtigen Ansprechpartnern

Organisation von Serviceleistungen für Gäste (z.?B. Transport, Tickets, Reservierungen)

Gesamtverantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden und Gebäudenutzer

Hauptansprechpartner/in für den täglichen Betrieb des Gebäudes

Überwachung aller externen Dienstleister im Bereich Reinigung und Wartung

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Qualifikationen

Erfahrung im Office- oder Facility-Management von Vorteil

Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise

Hohes Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung

Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
05.09.2025

6340 Baar (ZG) 100% By agreement Temporary

Baar, Zug
Temporär

Jobdetails

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (ZG)

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Publikationsdatum: 12.09.2025

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