office & facility coordinator 80-100 in Baar (Nendaz)

Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für einen temporären Einsatz als Office & Facility Coordinator.

Deine Aufgaben:

Unterstützung bei der Terminplanung sowie der Vorbereitung von Besprechungs- und Konferenzräumen
Koordination der Einrichtung und Ausstattung von Konferenz- und Besprechungsräumen ...

Organisation und Reservierung von Projektoren und anderem Besprechungsequipment sowie Sicherstellung der einwandfreien Funktionalität
Arrangement und Betreuung von Video- und Webkonferenzen
Koordination des Caterings für Meetings und Veranstaltungen
Bestellung von Bürobedarf und sonstigen gebräuchlichen Artikeln für den Standort (z.?B. Kaffee, Druckerpapier, Toner, Versandmaterialien)
Verwaltung von Gebäude- und Reinigungsdiensten nach Bedarf
Regelmäßige Kontrolle der Ausstattung in Gemeinschaftsbereichen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft
Führung von Aufzeichnungen und Protokollen über Serviceanfragen sowie deren Nachverfolgung
Bearbeitung der täglich eingehenden Post
Pflege einer Service-Datei mit Informationen zu Transportmitteln, Unterkünften und wichtigen Ansprechpartnern
Organisation von Serviceleistungen für Gäste (z.?B. Transport, Tickets, Reservierungen)
Gesamtverantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden und Gebäudenutzer
Hauptansprechpartner/in für den täglichen Betrieb des Gebäudes
Überwachung aller externen Dienstleister im Bereich Reinigung und Wartung

show more

Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für einen temporären Einsatz als Office & Facility Coordinator.

Deine Aufgaben:

Unterstützung bei der Terminplanung sowie der Vorbereitung von Besprechungs- und Konferenzräumen
Koordination der Einrichtung und Ausstattung von Konferenz- und Besprechungsräumen
Organisation und Reservierung von Projektoren und anderem Besprechungsequipment sowie Sicherstellung der einwandfreien Funktionalität
Arrangement und Betreuung von Video- und Webkonferenzen
Koordination des Caterings für Meetings und Veranstaltungen
Bestellung von Bürobedarf und sonstigen gebräuchlichen Artikeln für den Standort (z.?B. Kaffee, Druckerpapier, Toner, Versandmaterialien)
Verwaltung von Gebäude- und Reinigungsdiensten nach Bedarf
Regelmäßige Kontrolle der Ausstattung in Gemeinschaftsbereichen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft
Führung von Aufzeichnungen und Protokollen über Serviceanfragen sowie deren Nachverfolgung
Bearbeitung der täglich eingehenden Post ...

Pflege einer Service-Datei mit Informationen zu Transportmitteln, Unterkünften und wichtigen Ansprechpartnern
Organisation von Serviceleistungen für Gäste (z.?B. Transport, Tickets, Reservierungen)
Gesamtverantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden und Gebäudenutzer
Hauptansprechpartner/in für den täglichen Betrieb des Gebäudes
Überwachung aller externen Dienstleister im Bereich Reinigung und Wartung

show more

qualifications

Erfahrung im Office- oder Facility-Management von Vorteil
Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

share this job.
job category

job details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2025

powered by: workpool.jobs