Office Management Assistant in Zürich
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit modernem Arbeitsplatz suchen wir per Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine motivierte, serviceorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Empfang und zentrale Dienste als:
Office Management Assistant
Die Position bietet ein breites Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung und täglichem Kontakt zu internen und externen Ansprechpersonen
Ihre Aufgaben
Sicherstellen der persönlichen, telefonischen und schriftlichen Erreichbarkeit des Hauptstandortes (Präsenzfunktion ohne Homeoffice)
Freundlicher Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen
Verantwortung für die Pflege und Verwaltung zentraler Datenbestände sowie administrative Aufgaben im CRM-System
Unterstützung der Bereichsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben (z. B. Protokollführung, Vorbereitung und Koordination von Sitzungen und Anlässen)
Ausbildung und Begleitung einer kaufmännischen Lernenden als Berufsbildner*in
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung & abgeschlossener Berufsbildnerkurs
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; sowie gute Italienischkenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs-, Verwaltungs- oder Assistenzbereich
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
Selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
Dienstleistungsorientiertes Auftreten, Organisationstalent, Teamfähigkeit und die nötige Durchsetzungskraft
Was Sie erwartet:
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen, dynamischen Umfeld. Sie arbeiten in einem engagierten Team, profitieren von zeitgemässen Arbeitsbedingungen und erhalten die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten.
Das kling ganz nach Ihnen? Dann freut sich Karoline Niggli auf Ihre Bewerbung via Bewerbungs-Button.
Zürich Stadt Pensum 80 - 100 % CHF 75‘000 - 80‘000 ID: 7685 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)