Office Management / Assistenz in Zürich
Aufgaben
Rechnungswesen / Debitorenverarbeitung
Lieferantenmanagement & Kreditorenverarbeitung
Lohnbuchhaltung
Unterstützung HR-Admin
Marketingunterstützung (inkl. Webseite, Social Media und Newsletter)
Administrative Assistenz der Rechtsanwält:innen
Aufbereiten von Präsentationen sowie Organisieren von Meetings
Mandatsbearbeitung von der Offerte bis zur Verrechnung
Organisation von internen und externen Events
Allgemeine administrative wie organisatorische Tätigkeiten und Büroordnung
Betreuung Empfang, Telefon und Lieferanten
Bearbeiten des Posteingangs / Postausgangs, Postfachleerung
Anforderungen
Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise in einer Kanzlei oder im juristischen Umfeld
Kenntnisse im Personal- und Finanzwesen von Vorteil
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS Office etc.)
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit sowie Freude an vielfältigen Aufgabenbereichen
Interesse an juristischen Themen und präziser Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit Social Media und Websitepflege wünschenswert
Ihre Vorteile
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen und renommierten Anwaltskanzlei
Zusammenarbeit mit engagierten und professionellen Kolleginnen und Kollegen
Verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Attraktive Arbeitsbedingungen in zentraler Lage
Einblick in juristische Abläufe sowie spannende Mandate und Projekte
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Technik
Bahnhofstrasse 15
5600 Lenzburg
Contact
Zoje Frrokaj
062 888 00 00
job impuls ag Lenzburg
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Key information
Publication date:21 May 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)