Office Manager 100% in Hurden

Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Family Office am oberen Zürichsee, mit einer schlank und
transparent geführten Organisation, für die offene Kommunikation, Respekt und Verantwortung zentrale Werte sind.
Ab sofort suchen wir eine engagierte und erfahrerene Persönlichkeit, welche die Rolle als Office Manager übernimmt.

Office Manager 100%

Anstellung: 100%

Ort: Rapperswil

Branche: Banken und Finanzdienstleistungen

Veröffentlichungsdatum: 20.06.2025

Ihre Aufgaben:

Führung und Weiterentwicklung des Teams (3 Kolleginnen)
Verantwortung für Family Services Administration, Office Administration, Family
Assets Administration, Real Estate Administration, Backoffice, Empfang sowie der
Fahrzeugflotte inkl. Versicherungsmanagement
Erster Ansprechpartner für Administration und Backoffice
Corporate Housekeeping inkl. Vor- und Nachbereitung von BoD-Meetings/AGMs,
Dokumentenmanagement und Vertragsmanagement
Administrative Unterstützung des Legal und Investment Teams wie auch des CFOs
Allgemeine Administration, inklusive KYC-Dokumentation
Mitwirklung bei Eventplanung und Betreuung von Anlässen vor Ort
Organisation und Koordination interner sowie externer Events
Erledigung administrativer Aufgaben im Family Office und Immobilienverwaltung
Projektmanagement inkl. Administration und Korrespondenz
Stellvertretung bei Abwesenheiten innerhalb des Teams

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Office-
Management oder in der Teamleitung
Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnisse
Erfahrung in Corporate Legal Administration
Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und vernetzter
Denkweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und stilsicheres Auftreten
Souveränes Auftreten, diskret und vertrauenswürdig
Gepflegtes Erscheinungsbild und hohe Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-
Systemen

Das dürfen Sie erwarten:

Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen und Strukturen
Motiviertes Team
Freiraum für eigene Ideen

Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen. #Rappi
20.06.2025

8640 Rapperswil (SG) 100% By agreement Permanent

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Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hurden (SZ)

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Publikationsdatum: 22.06.2025

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