Office Manager 100% (w/m) in Neuhausen am Rheinfall
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine innovative, flexible und engagierte Persönlichkeit für unser Büro in Neuhausen am Rheinfall/ Schaffhausen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
• Professionelle Betreuung der Telefonzentrale und Weiterleitungvon Anrufen an die entsprechenden Ansprechpartner
• Effiziente Bearbeitung und Organisation des E-Mail-Verkehrs
• Koordination von Terminen und Besprechungen für das Management
• Zusammenarbeit mit der Buchhaltungsabteilung, inkl. einfachere Buchhaltungstätigkeiten
• Erstellung, Aktualisierung und Pflege von Prozessdokumentationen
• Erstellung von Kunden- und Finanzanalysen
Anforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erfahrung im Bereich Buchhaltung
• Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Mundart, weitere Sprachen sind von Vorteil
• Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office
• Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
• Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
Wenn Sie eine verantwortungsvolle, interessante und vielseitige Rolle im Büro übernehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Stefan Niggli
Verwaltungsratpräsident
Badstrasse 23
CH – 8212 Neuhausen am Rheinfall
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
27 März 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Lohn:
CHF 5 200 - 5 600 /Monat
Sprache:
Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:
Office Manager 100% (w/m)
Firma: OWT AG Oberflächen- und Wärmebehandlungstechnik
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Neuhausen am Rheinfall (SH)