Office Manager 100% in Zürich
Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Family Office am oberen Zürichsee, mit einer schlank und
transparent geführten Organisation, für die offene Kommunikation, Respekt und Verantwortung zentrale Werte sind.
Ab sofort suchen wir eine engagierte und erfahrerene Persönlichkeit, welche die Rolle als Office Manager übernimmt.
Office Manager 100%
Anstellung: 100%
Ort: Rapperswil
Branche: Banken und Finanzdienstleistungen
Veröffentlichungsdatum: 20.06.2025
Ihre Aufgaben:
Führung und Weiterentwicklung des Teams (3 Kolleginnen)
Verantwortung für Family Services Administration, Office Administration, Family
Assets Administration, Real Estate Administration, Backoffice, Empfang sowie der
Fahrzeugflotte inkl. Versicherungsmanagement
Erster Ansprechpartner für Administration und Backoffice
Corporate Housekeeping inkl. Vor- und Nachbereitung von BoD-Meetings/AGMs,
Dokumentenmanagement und Vertragsmanagement
Administrative Unterstützung des Legal und Investment Teams wie auch des CFOs
Allgemeine Administration, inklusive KYC-Dokumentation
Mitwirklung bei Eventplanung und Betreuung von Anlässen vor Ort
Organisation und Koordination interner sowie externer Events
Erledigung administrativer Aufgaben im Family Office und Immobilienverwaltung
Projektmanagement inkl. Administration und Korrespondenz
Stellvertretung bei Abwesenheiten innerhalb des Teams
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Office-
Management oder in der Teamleitung
Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnisse
Erfahrung in Corporate Legal Administration
Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und vernetzter
Denkweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und stilsicheres Auftreten
Souveränes Auftreten, diskret und vertrauenswürdig
Gepflegtes Erscheinungsbild und hohe Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-
Systemen
Das dürfen Sie erwarten:
Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen und Strukturen
Motiviertes Team
Freiraum für eigene Ideen
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen. #Rappi
Ihre Ansprechperson
Marco Conte
Telefon: 055 220 60 94
in der Region - für die Region
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)