Office Manager (m/w/d) 100 % in Zug

Unsere Mandantin

ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung, welches umfassende Dienstleistungen rund um Finanzen und unternehmerische Belange bietet.

Die Hauptaufgaben

Verantwortlich für die tägliche Büroorganisation und Koordination interner Abläufe
Empfang und Betreuung von Kunden sowie interne Ansprechperson
Telefonmanagement, Postbearbeitung und Materialbewirtschaftung
Allgemeine Assistenz- und Administrationsaufgaben inkl. HR-Support
Unterstützung bei Buchhaltungsmandaten und der Finanzbuchführung

Das Anforderungsprofil

Solide kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit praktischer Erfahrung
Interesse an Treuhandthemen und fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Teamorientiert, eigenverantwortlich und lernfähig
Technisches Verständnis, proaktive Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit

Work location

6300 Zug (ZG)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
05.06.2025

6300 Zug (ZG) 100% By agreement Permanent

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 07.06.2025

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