Office Manager 50% per sofort in Zürich

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich mit einem modernen Arbeitsumfeld, das Wert auf Effizienz, Serviceorientierung und Teamarbeit legt.

Stellenbeschreibung

Organisation und Pflege der Büro- und Besprechungsräume
Verwaltung von Post, Kurierdiensten und allgemeinen administrativen Aufgaben
Sicherstellen der Funktionsfähigkeit von Büro- und Küchenmaterialien sowie Bestandskontrolle
Koordination von Reinigungspersonal und Überwachung der Urlaubsplanung
Unterstützung bei IT-Themen in Zusammenarbeit mit externen Partnern
Kommunikation mit Lieferanten und Gebäudemanagement
Pflege interner Wissensdatenbanken und gelegentliche Sonderprojekte

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. KV) oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Office Management oder in administrativen Tätigkeiten
Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
Sicherer Umgang mit MS Office

Sonstige Informationen

Try & Hire Position mit Option auf Festanstellung
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und modernes Arbeitsumfeld
Try & Hire Position mit Option auf Festanstellung
Vielseitige Aufgaben im Office Management

Firmenprofil

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.11.2025

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