Office Manager 50% per sofort in Zürich

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich mit einem modernen Arbeitsumfeld, das Wert auf Effizienz, Serviceorientierung und Teamarbeit legt.

Job Description

Organisation und Pflege der Büro- und Besprechungsräume
Verwaltung von Post, Kurierdiensten und allgemeinen administrativen Aufgaben
Sicherstellen der Funktionsfähigkeit von Büro- und Küchenmaterialien sowie Bestandskontrolle
Koordination von Reinigungspersonal und Überwachung der Urlaubsplanung
Unterstützung bei IT-Themen in Zusammenarbeit mit externen Partnern
Kommunikation mit Lieferanten und Gebäudemanagement
Pflege interner Wissensdatenbanken und gelegentliche Sonderprojekte

The Successful Applicant

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. KV) oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Office Management oder in administrativen Tätigkeiten
Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
Sicherer Umgang mit MS Office

What's on Offer

Try & Hire Position mit Option auf Festanstellung
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und modernes Arbeitsumfeld

Quote job ref

JN-112025-6887364

Job Function

Office & Management Support

Specialisation

Office Manager

Industry

Financial Services

Location

Zürich

Contract Type

Interim

Job Reference

JN-112025-6887364
21.11.2025

8000 Zürich (ZH) 50% By agreement Permanent

Try & Hire Position mit Option auf Festanstellung
Vielseitige Aufgaben im Office Management

About Our Client

Firma: Michael Page

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.11.2025

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