Office Manager 50% per sofort in Zürich
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich mit einem modernen Arbeitsumfeld, das Wert auf Effizienz, Serviceorientierung und Teamarbeit legt.
Job Description
Organisation und Pflege der Büro- und Besprechungsräume
Verwaltung von Post, Kurierdiensten und allgemeinen administrativen Aufgaben
Sicherstellen der Funktionsfähigkeit von Büro- und Küchenmaterialien sowie Bestandskontrolle
Koordination von Reinigungspersonal und Überwachung der Urlaubsplanung
Unterstützung bei IT-Themen in Zusammenarbeit mit externen Partnern
Kommunikation mit Lieferanten und Gebäudemanagement
Pflege interner Wissensdatenbanken und gelegentliche Sonderprojekte
The Successful Applicant
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. KV) oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Office Management oder in administrativen Tätigkeiten
Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
Sicherer Umgang mit MS Office
What's on Offer
Try & Hire Position mit Option auf Festanstellung
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und modernes Arbeitsumfeld
Quote job ref
JN-112025-6887364
Job Function
Office & Management Support
Specialisation
Office Manager
Industry
Financial Services
Location
Zürich
Contract Type
Interim
Job Reference
JN-112025-6887364
21.11.2025
8000 Zürich (ZH) 50% By agreement Permanent
Try & Hire Position mit Option auf Festanstellung
Vielseitige Aufgaben im Office Management
About Our Client
Firma: Michael Page
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)