Office Manager 60-100% in Zürich

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:Unser Kunde zählt zu den globalen Marktführern im Bereich innovativer Energielösungen. Mit modernster Technologie und enger Zusammenarbeit mit Industriepartnern treibt er Fortschritt und Entwicklung weltweit voran.Sie sind motiviert, engagiert und suchen eine neue Herausforderung? Dann ist diese Stelle wie für Sie gemacht!Office Manager 60-100%DAS ANGEBOT

Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes, kollegiales Team in einem Unternehmen, das offene Kommunikation
Homeoffice möglich
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Zukunftsperspektive
Marktgerechter Entlöhnung

MEINE AUFGABEN

Zuständig für die effiziente Organisation und Koordination der täglichen Büroabläufe
Sicherstellung eines sicheren, umweltbewussten und vorschriftenkonformen Arbeitsumfelds
Mitarbeit in administrativen HR-Bereichen, einschliesslich Eventorganisation und Mitarbeiterbetreuung
Hauptansprechperson für Behörden, Stakeholder, Vermieter, externe Partner sowie interne Schnittstellen
Kontrolle und Freigabe eingehender Rechnungen
Zusammenarbeit mit Controlling, Buchhaltung, HR, Einkauf, Vertrieb und Führungslinien
Unterstützung im Einkauf: Einholung von Angeboten, Kontrolle von standortbezogenen Bestellungen
Koordination sämtlicher Reiseaktivitäten, einschliesslich Gruppenbuchungen und Abstimmung mit externen Reiseanbietern

MEIN PROFIL

Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft
Umfangreiche Erfahrung im administrativen Bereich sowie in der Koordination von Büro
Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse (Muttersprache oder Niveau C1)
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise Microsoft Dynamics CRM
Organisationsstärke, kommunikative Kompetenz und Verhandlungssicherheit zeichnen sie aus
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Proaktive, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon/SZ
055 417 30 24Herr Michele Cafagna,VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

13 Stunden her
Einfach bewerben

Zürich60-100Job-ID: 7545Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.10.2025

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