Office Manager (m/w/d) 80-100% in Basel
Für unseren Kunden suchen wir einen Office Manager (m/w/d) 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Sicherstellung einheitlicher Office Prozesse
- Organisation von Versammlungen, Konferenzen und Geschäftsmeetings
- Verantwortlich für Organisation von Mitarbeiterevents in der ganzen Schweiz
- Empfang und Betreuung von Gästen
- Bestellen von Büromaterialien und Visitenkarten
- Rechnungskontrolle im System
- Verantwortlich für Bürounterhalt
- Arrangieren von Terminen für die Geschäftsleitung
- Verantwortlich für Verträge von Dienstleistern
- Stellvertretung des Verwaltungsrats-Sekretariats
- Ansprechpartner für Mitarbeiteranfragen zu z.B. Büromaterialien, Hardware und Reisearrangements
- Unterstützung bei der Einführung von neuen Mitarbeiter
- Diverse administrative Aufgaben
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Weiterbildung im Bereich Office Management / Direktionsassistentin von Vorteil
- Nachgewiesene Berufserfahrung als Office Manager oder in ähnlicher Position
- Hohe Kenntnisse von Direktionsassistent Aufgaben und Office Management
- Gute Organisations- und Planungsfähigkeiten
- Zielgerichtete Arbeitsweise, hervorragende Zeitmanagement- und
- Hohe Eigeninitiative und Flexibilität
- Problemlösungskompetenz und Detailgenauigkeit
- Kreative Denkweise mit der Fähigkeit, Verbesserungen vorzuschlagen
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
- Gute Französisch und Englischkenntnisse, von Vorteil
Ihre Perspektiven
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Selbstständiges Arbeiten und Freiraum
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)