Office Manager 80-100% in Bern

Unser Kunde ist ein weltweittätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Bern. Für die Firma suchen wir eine/n Office Manager 80-100%. Der Arbeitsort ist idyllisch gelegen in der Stadt Bern.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Die Betreuung des Empfangs sowie der Telefonzentrale übernehmen Sie
Korrespondenz verfassen Sie in Deutsch und Englisch
Sie organisieren Anlässe und reservieren Hotels und Restaurants
Die Terminkoordination übernehmen Sie und bereiten Sitzungszimmer vor
Sie übernehmend die allgemeine Büroorganisation (Verbrauchsmaterialbeschaffung etc.)

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
In einer ähnlichen Position verfügen Sie über Erfahrung
Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Versierte MS-Office Kenntnisse weisen Sie vor
Sie verfügen über ein freundliches Auftreten, eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Arbeitsort nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Bern entfernt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Stadt Bern
CHF 75'000 - 85'000
80 - 100 %
ID 658136

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Tanja Spühler
Senior Beraterin

+41 31 310 17 50
Careerplus SA Vakant seit : 17.04.2024

3000 Bern (BE) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 19.04.2024

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