Office Manager 80-100% in Bern
Unser Kunde ist ein weltweittätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Bern. Für die Firma suchen wir eine/n Office Manager 80-100%. Der Arbeitsort ist idyllisch gelegen in der Stadt Bern.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Die Betreuung des Empfangs sowie der Telefonzentrale übernehmen Sie
Korrespondenz verfassen Sie in Deutsch und Englisch
Sie organisieren Anlässe und reservieren Hotels und Restaurants
Die Terminkoordination übernehmen Sie und bereiten Sitzungszimmer vor
Sie übernehmend die allgemeine Büroorganisation (Verbrauchsmaterialbeschaffung etc.)
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
In einer ähnlichen Position verfügen Sie über Erfahrung
Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Versierte MS-Office Kenntnisse weisen Sie vor
Sie verfügen über ein freundliches Auftreten, eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Arbeitsort nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Bern entfernt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Stadt Bern
CHF 75'000 - 85'000
80 - 100 %
ID 658136
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Tanja Spühler
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
Careerplus SA Vakant seit : 17.04.2024
3000 Bern (BE) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)