Office Manager 80-100% (a) in Luzern
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Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Luzern
Art of Work Personalberatung
Office Manager 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung Vacant since : 31.07.2025
6000 Luzern (LU) 80% - 100% By agreement Permanent
Ihre Hauptaufgaben
Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und internen Veranstaltungen
Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Konferenzen und externen Kundenevents
Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben sowie klassische Sekretariatsaufgaben
Verwaltung von Verträgen und Mitgliedschaften (national und international)
Unterstützung im Reise- und Besuchermanagement
Zusammenarbeit mit dem Facility Management und dem zentralen Marketingteam
Empfang und Betreuung von Gästen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Office-Rolle
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Gutes Gespür für Sprache, stilsichere Kommunikation in Deutsch, gute Englischkenntnisse
Organisationsgeschick, Eigenverantwortung und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Professionelles Auftreten und gepflegte Umgangsformen
Ihre Benefits
Flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz
20 bis 35 Ferientage (je nach Alter und Betriebszugehörigkeit)
Beteiligung an Fitnessabos und Sprachkursen
Gratisparkplatz und gute Erreichbarkeit
Interne Anlässe und wertschätzende Unternehmenskultur
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)