Office Manager 80-100% (a) in Luzern

Haben Sie Interesse? Gerne erwartet Herr Thomas von Moos Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail ( tvm@art-of-work.ch ) oder via Online-Formular.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Beschäftigungsgrad: 80 - 100%

Luzern
Art of Work Personalberatung

Office Manager 80-100% (a)

Art of Work Personalberatung Vacant since : 31.07.2025

6000 Luzern (LU) 80% - 100% By agreement Permanent

Ihre Hauptaufgaben

Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und internen Veranstaltungen
Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Konferenzen und externen Kundenevents
Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben sowie klassische Sekretariatsaufgaben
Verwaltung von Verträgen und Mitgliedschaften (national und international)
Unterstützung im Reise- und Besuchermanagement
Zusammenarbeit mit dem Facility Management und dem zentralen Marketingteam
Empfang und Betreuung von Gästen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Office-Rolle
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Gutes Gespür für Sprache, stilsichere Kommunikation in Deutsch, gute Englischkenntnisse
Organisationsgeschick, Eigenverantwortung und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Professionelles Auftreten und gepflegte Umgangsformen

Ihre Benefits

Flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz
20 bis 35 Ferientage (je nach Alter und Betriebszugehörigkeit)
Beteiligung an Fitnessabos und Sprachkursen
Gratisparkplatz und gute Erreichbarkeit
Interne Anlässe und wertschätzende Unternehmenskultur

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.08.2025

powered by: workpool.jobs