Office Manager 80-100% (m/w) in Zürich
Unser Kunde in Zürich ist international tätig und handelt mit Rohstoffen. Wir suchen für ihn eine erfahrene, teamfähige und sprachlich versierte Persönlichkeit als
Office Manager 80-100% (m/w)
Als Office Manager wirst Du Teil eines eingespielten Teams. Das Unternehmen ist stolz darauf, die Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zu versorgen und streben stets nach Exzellenz. Das dynamische Team sucht nach einem/-r engagierten und organisierten Office Manager/-in, der dazu beiträgt, den Geschäftsbetrieb effizient zu führen.
Deine Aufgabe beinhaltet:
Empfang:
Bedienung, Empfang und Betreuung von Gästen sowie erste Ansprechperson für Kurierdienste
Professionelle Bedienung der Telefon- und Emailzentrale und allgemeine administrative Aufgaben
Interne Dienste:
Gesamtverantwortung für Küche/Cafeteria
Verwaltung und Organisation des Büros, einschliesslich Bestandsmanagement und Beschaffung von Büro- und Cafeteria Materialien
Eventmanagement & andere organisatorische Aufgaben
Organisation und Koordination von Meetings, internationalen Messen und Veranstaltungen
Organisation von Give-Aways, Kunden- und Mitarbeitergeschenke
Reisemanagement und Kontaktperson des Reiseportals
Vertragsmanagement und Digitalisierung
Verantwortung für die Büro-Infrastruktur
Verwaltung der untervermieteten Büroräumlichkeiten
Schnittstelle zu Partnern (z.B. Reinigungsfirma, Handwerker, STWEG-Verwaltung, etc.)
Interne Zuteilung Büros und aktive Verwaltung der eigenen Parkplätze
Assist/-in für die Geschäftsleitung
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Büroverwaltung und im Management von Büroprozessen
Ausgewiesene Erfahrung und Freude am Event-Management
Erfahrung als Assistent der Geschäftsleitung von Vorteil
Ausgewiesene Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS-Office und anderen Bürosoftware-Anwendungen
Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit
Teamfähigkeit und eine positive sowie proaktive Einstellung
Fliessend in Deutsch und Englisch, andere Sprachen sind von Vorteil
Sie erwartet ein dynamisches und global agierendes Unternehmen. Ein spannendes und sehr vielfältiges Aufgabengebiet. Unterstützung durch ein eingespieltes, erfahrenes Team. Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie. Eine langfristige berufliche Perspektive. Attraktive Anstellungsbedingungen mit einem Arbeitsplatz in der Stadt Zürich.
Frau Teresa Accoto freut sich auf Deine kompletten Unterlagen.
glaus personal Vakant seit : 25.03.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: glaus personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)