Office Manager (all) 80-100% in Zürich

Für ein innovatives und aufstrebendes Pharmaunternehmen suchen wir eine/n engagierte/n Office Manager (all). In dieser vielseitigen Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung, sorgen für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft und arbeiten eng mit dem Marketing sowie dem Aussendienst zusammen.

Ihre Aufgaben

Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
Selbstständige Organisation und Koordination administrativer Aufgaben
Unterstützung des Marketingteams bei Projekten und laufenden Aktivitäten
Schnittstelle und Unterstützung für die Aussendienstmitarbeitenden
Allgemeine Office- und Organisationsaufgaben

Ihr Profil

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil
Freude an der Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Eigenständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägter Teamgeist, Flexibilität und Hands-on-Mentalität
Erfahrung in einer ähnlichen administrativen Rolle von Vorteil

Warum diese Position?

Mitarbeit in einem modernen, wachstumsorientierten Pharmaunternehmen
Hybrid-Arbeitsmodell mit Home Office
Breites, abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum

Interesse? Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: nino.tralli@inizio.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Nino Tralli CEO , Inizio Engage Switzerland P: +41 (0)61 286 50 50 M: +41 (0)79 644 44 99 Switzerland
Hauptstrasse 53
4127 Birsfelden

Office Manager (all) 80-100%

26.11.2025

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Immediately Permanent

Firma: Ashfield-sellxpert AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.11.2025

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