Office Manager (all) 80-100% in Zürich
Für ein innovatives und aufstrebendes Pharmaunternehmen suchen wir eine/n engagierte/n Office Manager (all). In dieser vielseitigen Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung, sorgen für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft und arbeiten eng mit dem Marketing sowie dem Aussendienst zusammen.
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
Selbstständige Organisation und Koordination administrativer Aufgaben
Unterstützung des Marketingteams bei Projekten und laufenden Aktivitäten
Schnittstelle und Unterstützung für die Aussendienstmitarbeitenden
Allgemeine Office- und Organisationsaufgaben
Ihr Profil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil
Freude an der Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Eigenständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägter Teamgeist, Flexibilität und Hands-on-Mentalität
Erfahrung in einer ähnlichen administrativen Rolle von Vorteil
Warum diese Position?
Mitarbeit in einem modernen, wachstumsorientierten Pharmaunternehmen
Hybrid-Arbeitsmodell mit Home Office
Breites, abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum
Interesse? Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: nino.tralli@inizio.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Nino Tralli CEO , Inizio Engage Switzerland P: +41 (0)61 286 50 50 M: +41 (0)79 644 44 99 Switzerland
Hauptstrasse 53
4127 Birsfelden
Office Manager (all) 80-100%
26.11.2025
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Immediately Permanent
Firma: Ashfield-sellxpert AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)