office manager (m/w/d) 80-100 in Zug

Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%
...

Deine Aufgaben:

Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im Innendienst
Umfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten sowie die strukturierte Aufbereitung und Bereitstellung relevanter Informationen
Verantwortung für die Ausbildung, Betreuung und Förderung von KV-Lernenden und Praktikanten
Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Offerten
Professionelle telefonische Kundenberatung sowie Vorbereitung und Koordination von Kundengesprächen
Pflege und Ausbau der Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften, Partner-Brokern, Banken und Vermögensverwaltern
Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Daily Business

show more

Bist Du ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Du arbeitest gerne eigenständig, hast ein Gespür für Zahlen und Prozesse und bringst eine Leidenschaft für die Versicherungsbranche mit? Dann suchen wir für unseren Kunden genau Dich als Office Manager (m/w/d) 80-100%

Deine Aufgaben:

Organisation und effiziente Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe im Innendienst
Umfassende Unterstützung des Vertriebsteams durch administrative Tätigkeiten sowie die strukturierte Aufbereitung und Bereitstellung relevanter Informationen
Verantwortung für die Ausbildung, Betreuung und Förderung von KV-Lernenden und Praktikanten
Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Offerten
Professionelle telefonische Kundenberatung sowie Vorbereitung und Koordination von Kundengesprächen
Pflege und Ausbau der Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften, Partner-Brokern, Banken und Vermögensverwaltern
Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Daily Business

qualifications

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Versicherungswesen
Du bringst mehrjährige Erfahrung im Versicherungsinnendienst mit und kennst Dich bestens in verschiedenen Versicherungssparten aus
Kundenorientierung steht für Dich an erster Stelle ? Du berätst professionell und gehst gezielt auf individuelle Bedürfnisse ein
Die Arbeit mit Lernenden und Praktikanten begeistert Dich, und Du hast Freude daran, Dein Wissen weiterzugeben
Eine selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise zeichnet Dich aus
Du hast einen hohen Qualitätsanspruch, bist engagiert und bringst Eigeninitiative mit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

Bist Du bereit für Deine nächste Herausforderung? Möchtest Du richtig durchstarten? Dann zögere nicht und sende mir noch heute Deine Unterlagen!

share this job.
job category

job details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2025

powered by: workpool.jobs