Office Manager (m/f/d) 80% in Zug

Für unseren Kunden, ein Investmentunternehmen im Kanton Zug, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:

Office Manager (m/f/d) 80%

Ihre Aufgaben:

Allgenemeine Büroadministration
Vorbereitung der Unterlagen für die Treuhandübergabe
Assistenz des CEOs in seinem privaten Kalender und Aufgaben
Organisation von Meetings und Besprechungen (interne und vor allem externe Meetings mit Kunden und Interessenten)

Ihr Profil:

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (ein Muss)
Verlässliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Schweizer/EU Pass oder eine gültige Arbeitsbewilligung für die Schweiz

Wenn Sie sich mit den Anforderungen dieser Vakanz identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Aus ökologischen und Effizienzgründen bitten wir Sie, uns Ihr Bewerbungsdossier über unsere Online-Bewerbungsplattform (klicken Sie auf «jetzt auf diese Stelle bewerben») und nicht per Email oder auf dem Postweg zu übermitteln, besten Dank.

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Larisa Pürro

Kontakt

Ruopigen Zentrum
6015 Luzern

Firma: MEVELIN AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 07.04.2024

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