Office Manager & Assistenz 80-100% in Zumikon
Unser Kunde zählt seit vielen Jahren zu den etablierten Dienstleistern in der Schweiz. Am Hauptsitz laufen die Fäden zusammen, hier stehen Qualität, Professionalität und persönliche Betreuung im Vordergrund.
Zur Unterstützung des Empfangs- und Assistenzteams wird eine flexible, stilsichere und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gesucht.
Über den Job
Ihre Aufgaben
Zuständigkeit für den Empfangsbereich und die zentrale Telefonvermittlung
Empfang von Kunden, Partnern und Lieferanten; Sicherstellung eines stilvollen Sitzungszimmer-Services
Effiziente Verwaltung des Postverkehrs sowie die Organisation, Versendung und Dokumentation ausgehender Korrespondenz
Büromaterial- und Kassenverwaltung
Aktive Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung interner Events
Marketingunterstützung durch Dokumentdesign, Textkreation, Rechnungswesen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Gepflegtes, seriöses Auftreten
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung
Hohe Serviceorientierung und freundliches Auftreten - auch unter Zeitdruck
Stark ausgeprägtes Serviceverständnis und kundenorientiertes Handeln
Teamfähigkeit sowie respektvoller und wertschätzender Umgang
Sicheres und sprachlich präzises Kommunizieren in Deutsch und Englisch
Warum wir?
Bei uns erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Ein ausgeprägter Teamgeist, eine offene Unternehmenskultur und die Chance, aktiv zum Wachstum unseres Unternehmens beizutragen, machen uns zu einem besonderen Arbeitgeber in der Immobilienbranche.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können. #jobs #linkedin
Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon/SZ
055 417 30 24
Herr Michele Cafagna,
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VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988
Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.
Veröffentlicht:01 November 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Zumikon
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Einführung
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zumikon (ZH)