Office Manager D & F (m/w/d), 50% in Aarau
Unser Kunde SWISSGRID, ist die nationale Netzgesellschaft. Selbst produziert sie keinen Strom, transportiert aber über ihr Übertragungsnetz, die von Kraftwerken produzierte Energie zu den Ver-brauchszentren.
Für ein langfristiges Projekt (Dauer: Bis 28.02.2029) am Standort Aarau oder Prilly suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als
Was wir Dir bieten
Überdurchschnittliche Vergütung
Sehr gute Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse
Vielseitige und spannende Aufgaben in einem für die Schweiz einzigartigen Unternehmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit zu Homeoffice
Mindestens fünf Wochen Ferien im Jahr
Modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Hauptaufgaben
Administrative Assistenz im Rahmen Störungsmanagement der Anlagen des Übertragungsnetzes (Tickets erstellen im Störungsmanagement Tool)
Agenda Management von Head of Abteilung (Assistenz)
Anforderungen
(technische) Kauffrau/Kaufmann oder vergleichbar
Praktische Erfahrung in der administrativen Unterstützung
Gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Französisch Kenntnisse, Englisch und Italienisch wären von Vorteil
Fragen?
Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung.
Sabrina Utangec
Recruitment Specialist
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+41 61 269 90 63
About the company
Key information
Publication date:17 December 2025
Workload:50%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Fluent)
Place of work:Aarau
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
SWISSGRID baut für die Zukunft! Werden Sie Teil eines Teams, welches die Stromversorgung in der Schweiz sicherstellt.
Firma: EDP Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)