Office Manager DE/EN min. CHF 75'000.00 / Fest in Adliswil
Hauptansprechperson für Behörden, Stakeholder, Vermieter, externe Partner sowie interne Schnittstellen
Aktive Teilnahme an nationale und internationale Audits
Überwachung der Kostenstruktur sowie Erstellung und Genehmigung standortbezogener CAPEX-Anträge
Kontrolle und Freigabe eingehender Rechnungen
Mitarbeit und administrative Unterstützung in HR-Prozessen (z. B. Organisation von Jubiläen, Mitarbeiterevents, Geschenken)
Aktive Pflege bei Kommunikationsaktivitäten (z. B. interne Mitteilungen, LinkedIn, T-Talk)
Unterstützung im Einkauf: Einholung von Angeboten, Kontrolle von standortbezogenen Bestellungen in SAP, Vertragsprüfung
Planung und Buchung von Reisen und Gruppenbuchungen über das Reisebüro
Enge Zusammenarbeit mit Controlling, Buchhaltung, HR, Einkauf, Vertrieb und Führungslinien
MEIN PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Office-/Facility-Management
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen oder leitenden Office-Funktion
Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse (Muttersprache oder Niveau C1)
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise Microsoft Dynamics CRM
Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Proaktive, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit
DAS ANGEBOT
Ein internationales Industrieunternehmen mit Fokus auf Innovation und Qualität
Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
Ein kollegiales Team und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeitsplatz vor Ort mit geregelten Bürozeiten (MO-FR)
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein Jahreslohn zwischen CHF 75'000.00 und 90'000.00 (abhängig von Erfahrung und Qualifikation)
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:07 Oktober 2025
Pensum:80%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:Adliswil
Vermittelt.Verbindet.Verlässlich.
MEINE AUFGABEN
Verantwortung für die Organisation und reibungslose Durchführung des täglichen Büroablaufs
Sicherstellung der Einhaltung von Gesundheits-, Sicherheits-, Umwelt- und Bauvorschriften
Firma: Employ Me AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Adliswil (ZH)