Office Manager & Front Office 60 - 70% (m/w/d) in Zug

Unser Kunde ist ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen mit Schweizer Wurzeln. Mit langjähriger Erfahrung und einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner etabliert. Hier erwartet dich ein professionelles Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung grossgeschrieben werden. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen es dir, deine Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zug

Vakanz-Nummer
VA-L5R-JQS

About the company

Human resources / Personnel services

101 - 250 employees
Key information

Publication date:17 December 2025

Workload:60 – 70%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Intermediate)

Place of work:Zug

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Was ist meine Funktion?

Als erste Anlaufstelle heisst du Besucher und Geschäftspartner herzlich willkommen und sorgst für einen professionellen ersten Eindruck

Die telefonische Zentrale liegt in deinen Händen - du nimmst Anrufe entgegen und leitest sie kompetent an die richtigen Ansprechpartner weiter

Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Ablage und Dokumentenmanagement gehören zu deinem vielseitigen Aufgabengebiet

Bei der Organisation von Meetings bist du gefragt: Besprechungsräume vorbereiten, Termine koordinieren und für einen reibungslosen Ablauf sorgen

Die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie die Koordination von Kurier- und Paketdiensten runden dein Tätigkeitsfeld ab

Gemeinsam mit dem Team gestaltest du Firmenevents und interne Veranstaltungen mit

Als Organisationstalent hältst du das Office am Laufen und stellst sicher, dass Büromaterial und Getränke stets verfügbar sind

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation hast du erfolgreich abgeschlossen

Erste Erfahrung im Empfangs- oder Assistenzbereich bringst du idealerweise mit

Gerne kommunizierst du mit Menschen und überzeugst durch ein freundliches, professionelles Auftreten

Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten zeichnet dich aus und auch in hektischen Momenten behältst du den Überblick

Die gängigen MS Office-Programme beherrschst du sicher

Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Als Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail meisterst du vielfältige Aufgaben

Was sind meine Vorteile?

Eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld

Ein motiviertes Team, das dich herzlich aufnimmt und unterstützt

Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Infrastruktur

Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance

Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Regelmässige Teamevents und eine offene Unternehmenskultur

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 17.12.2025

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