Office Manager:in 100% (m/w/d) in Bern
Stellenbeschreibung
Für unser Kunden und sein dynamisches Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:
Office Manager:
Ansprechpartner*in für alle Anliegen im Copy Center (Single Point of Contact)
1st Level Support: Bearbeitung und Behebung von Störungen an Geräten (herstellerunabhängig)
Entgegennahme von Störungen und deren Qualifikation, ggf. Eskalation an 2nd Level Support
Organisation und Koordination von Geräten-Installationen und Umzügen
Verwaltung von Tonern und Papier, einschließlich Lagerhaltung und Verteilung an allen Standorten
Bearbeitung interner Druckaufträge, Etiketten und Finishing Services (Laminierung, Scannen, Bindungen)
Verwaltung und Abrechnung von Privataufträgen der Mitarbeitenden
Beratung bei Neuinvestitionen und Rollout von End-of-Life-Geräten
Übernahme administrativer Aufgaben, wie die Pflege von Listen und Dokumentationen
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
Erfahrung im Empfangsbereich oder Kundendienst bevorzugt
Hohe Kundenorientierung und ausgezeichnete Sozialkompetenz
Technisches Flair und Interesse an Drucksystemen und Infrastruktur
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Erfahrung im Umgang mit Office-Tools und Bestellsystemen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Tobias Suter
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Key information
Publication date:14 May 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position, Temporary
Place of work:Region Bern
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)