Office Manager:in 100% (m/w/d) in Bern

Stellenbeschreibung

Für unser Kunden und sein dynamisches Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:

Office Manager:

Ansprechpartner*in für alle Anliegen im Copy Center (Single Point of Contact)

1st Level Support: Bearbeitung und Behebung von Störungen an Geräten (herstellerunabhängig)

Entgegennahme von Störungen und deren Qualifikation, ggf. Eskalation an 2nd Level Support

Organisation und Koordination von Geräten-Installationen und Umzügen

Verwaltung von Tonern und Papier, einschließlich Lagerhaltung und Verteilung an allen Standorten

Bearbeitung interner Druckaufträge, Etiketten und Finishing Services (Laminierung, Scannen, Bindungen)

Verwaltung und Abrechnung von Privataufträgen der Mitarbeitenden

Beratung bei Neuinvestitionen und Rollout von End-of-Life-Geräten

Übernahme administrativer Aufgaben, wie die Pflege von Listen und Dokumentationen

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Berufserfahrung

Erfahrung im Empfangsbereich oder Kundendienst bevorzugt

Hohe Kundenorientierung und ausgezeichnete Sozialkompetenz

Technisches Flair und Interesse an Drucksystemen und Infrastruktur

Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität

Erfahrung im Umgang mit Office-Tools und Bestellsystemen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Tobias Suter

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Key information

Publication date:14 May 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position, Temporary

Place of work:Region Bern

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 14.05.2025

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