Office Manager:in 100% in Zürich
Wir bieten
Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten
Vielfältige interne und externe Weiterbildungen
Mitarbeit in einem globalen Unternehmen mit renommierten Kunden
Attraktive Anstellungsbedingungen: mind. 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche, moderne Pensionskassenlösung
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CBRE GWS GmbH
100% | Berufserfahren | Zürich
Facility Management FM-Prozesse Kundenbetreuung Leadership Organisation Serviceorientierung Weiterentwicklung Workplace Management
Über das Unternehmen
CBRE Global Workplace Solutions (GWS) ist Teil des weltweit führenden Immobiliendienstleisters CBRE mit über 60’000 Mitarbeitenden. In der Schweiz bietet CBRE GWS integrierte technische, infrastrukturelle und kaufmännische Facility-Management-Dienstleistungen für renommierte Unternehmen.
. www.cbre.com
. Zürich
. Ab sofort oder nach Vereinbarung
Deine Aufgaben
Sicherstellung aller FM-Dienstleistungen und eines reibungslosen Standortbetriebs
Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
Steuerung und Optimierung der Leistungen anhand definierter KPIs
Ursachenanalyse und Entwicklung von Massnahmen zur Risikovermeidung
Budgetverantwortung und Kostenoptimierung
Koordination und Führung der externen Dienstleister
Unterstützung bei Audits und Projekten
Verantwortung für das Ticketsystem und gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen
Dein Profil
Ausbildung im technischen, handwerklichen oder dienstleistungsnahen Bereich
Erfahrung im Facility Management oder Serviceumfeld von Vorteil
Technisches Verständnis und organisatorisches Talent
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Kundenorientiert, lösungsstark, kommunikativ und entscheidungsfreudig
Selbständige, strukturierte und hands-on Arbeitsweise
Firma: Archijobs
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)