Office Manager:in (m/w/d) 100% per sofort in Zürich

Unser Kunde ist ein international tätiges IT- und Beratungsunternehmen mit einem modernen Büro in Zürich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit für das Office Management. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle im täglichen Betrieb und tragen wesentlich zu einem reibungslosen Ablauf und einer positiven Arbeitsumgebung bei.

Job Description

Verantwortung für das Office Management und die allgemeine Büroorganisation
Empfang und Betreuung von Besuchern, Verwaltung der Besprechungsräume
Unterstützung bei internen Prozessen, Projektabwicklung und Angebotserstellung
Pflege und Administration interner Systeme (z. B. Salesforce, SAP)
Bearbeitung von Posteingang, Bestellungen und Rechnungen
Bereitstellung von IT-Equipment, IT-Support in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung
Organisation und Begleitung des Onboardings neuer Mitarbeitender
Unterstützung bei der Planung von Events und internen Aktionen
Ansprechperson für organisatorische und administrative Anliegen am Standort Zürich

The Successful Applicant

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Office Management, Assistenzbereich oder in einer ähnlichen Rolle
Fliessend in Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
Strukturierte, proaktive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint); Erfahrung mit Salesforce und SAP von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick
Hands-on-Mentalität und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld

What's on Offer

Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
Moderne Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
Möglichkeit, sich aktiv in Prozesse und Strukturen einzubringen

Quote job ref

JN-072025-6782850

Job summary

Job Function
Zürich Interim

In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie das Office Management und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sowie bei internen Prozessen. Neben organisatorischen und administrativen Aufgaben sind Sie zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende, Besucher und externe Partner am Standort Zürich.

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Job Description

Added 07/07/2025

Internationales und schnelllebiges Unternehmen in der IT-Branche
Temporärer Vertrag für 6 Monate

About Our Client

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.07.2025

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