Office Manager/in 80-100% in Baar (Nendaz)

Wir bieten Ihnen

Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz
Ein dynamisches, positives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit sich aktiv einzubringen und mitzugestalten
Ein kollegiales und kompetentes Team mit fundiertem Knowhow
Mitarbeiter Parkplätze sind vorhanden
Ihre Aufgabenschwerpunkte

Buchhaltung

Verantwortung und Umsetzung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Selbständige Abwicklung vom Zahlungsverkehr und Mahnwesen
Umsetzung der Quartals- und Jahresabschlüsse und weiteren Finanzprozessen
Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnung
Auswertungen und monatliches Reporting für GL vorbereiten
Verantwortlich für die Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten
Umsetzung der Lohnbuchhaltung und der Sozialversicherung

Administration

Fachliche Verantwortung für den Auftragserfassungs- und Verrechnungsprozess
Optimierung und Standardisierung der internen Prozesse
Verantwortlich für die Geschäftskorrespondenz der OFFICE ZUG AG

Sie bringen mit

Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachleute Finanz- Rechnungswesen etc.)
Mehrjährige KMU-Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
Versierter Umgang mit IT-Systemen, MS-Office, ERP SelectLine
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Prozessorientierte, sorgfältige mitdenkende und proaktive Arbeitsweise
Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Selbständigkeit und Sozialkompetenz

Firma: Office Zug AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

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Publikationsdatum: 07.11.2023

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