Office Manager in Baar (Nendaz)
Aufgaben
Du hast die offenen Rechnungen im Griff, weisst welche Zahlungen wann gemacht werden müssen und bist die für die monatlichen Reports an den CFO/Treuhänder verantwortlich
Du bist für die Personaladministration verantwortlich, erstellst Mitarbeiterverträge und prüfst die Lohnbuchhaltung
Du bist verantwortlich für das Backoffice und die saubere Ablage aller geschäftsrelevanten Dokumente (physisch und elektronisch)
Du bist die Assistenz der Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
Du unterstütz das Sales- und Operationsteam bei Rückfragen und der Erstellung von Dokumenten
Du führst das Büromanagement, einschliesslich der Büroinfrastruktur (Büromaterial, Drucker, Internet, Telekommunikation, Besprechungsräume, Küche, Verhandlungen mit dem Vermieter usw.)
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung mit den Aufgaben, Systemen und Abläufen der Büroverwaltung und solide Kenntnisse im Umgang mit gängiger Software wie MS Office, Excel, …
Mündlich gewandt und schriftlich sicher in Deutsch und Englisch
Kreativ geschickt in der Erstellung trefflicher Inhalte aller Art
Selbststarter, selbständiges und tolerant-flexibles Denken, Praxis orientiert
Vertrauenswürdig und loyal
Sofortige Verfügbarkeit
Pluspunkte
Erfahrung in der Logistik
IT Affinität
Eine zweite Landessprache
External reference
Firma: Jober24
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)