Office Manager in Baar (Nendaz)

Aufgaben

Du hast die offenen Rechnungen im Griff, weisst welche Zahlungen wann gemacht werden müssen und bist die für die monatlichen Reports an den CFO/Treuhänder verantwortlich

Du bist für die Personaladministration verantwortlich, erstellst Mitarbeiterverträge und prüfst die Lohnbuchhaltung

Du bist verantwortlich für das Backoffice und die saubere Ablage aller geschäftsrelevanten Dokumente (physisch und elektronisch)

Du bist die Assistenz der Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat

Du unterstütz das Sales- und Operationsteam bei Rückfragen und der Erstellung von Dokumenten

Du führst das Büromanagement, einschliesslich der Büroinfrastruktur (Büromaterial, Drucker, Internet, Telekommunikation, Besprechungsräume, Küche, Verhandlungen mit dem Vermieter usw.)

Qualifikation

Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung mit den Aufgaben, Systemen und Abläufen der Büroverwaltung und solide Kenntnisse im Umgang mit gängiger Software wie MS Office, Excel, …
Mündlich gewandt und schriftlich sicher in Deutsch und Englisch
Kreativ geschickt in der Erstellung trefflicher Inhalte aller Art
Selbststarter, selbständiges und tolerant-flexibles Denken, Praxis orientiert
Vertrauenswürdig und loyal
Sofortige Verfügbarkeit

Pluspunkte

Erfahrung in der Logistik
IT Affinität
Eine zweite Landessprache
External reference

Firma: Jober24

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

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Publikationsdatum: 24.03.2024

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