Office Manager/in (m/w/d) D/F 80% in Hünenberg

Wir suchen für unseren Kunden, ein weltweit führender Anbieter in der Verpackungsindustrie im Kanton Zug, per sofort oder spätestens 01. Juni 2024 eine/n Office Manager/in (m/w/d) D/F 80%.

Ihre Herausforderung

  • Telefon/Empfang
  • Koordination von Terminen
  • Organisation von Meetings
  • Organisation von Reisen
  • Spesenabrechnungen
  • Mithilfe im Personalwesen
  • Korrespondenz D/F
  • Allgemeine Administration

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management
  • Erfahrung im internationalen Umfeld
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: Sprachtalent, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, stressresistent

Ihre Perspektiven

  • Abwechlsungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Global ausgerichtete und stark expandierende Unternehmensgruppe
  • Langfristige Perspektive
  • Respektvolles sowie kollegiales Arbeitsumfeld
  • Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Benefits
  • Spannende Events

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hünenberg (ZG)

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Publikationsdatum: 04.05.2024

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