Office Manager/in & HR-Assistent/in 60%-100% (m/w/d) in Zug
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:Du hast Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte organisatorische Stärke? Dann passt du perfekt zu uns! In dieser Funktion trägst du wesentlich zu einer herzlichen und professionellen Atmosphäre bei und unterstützt unser HR-Team im täglichen Geschehen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem sich alle wohlfühlen und optimal arbeiten können.Office Manager/in & HR-Assistent/in 60%-100% (m/w/d)Das bieten wir dirDein Team: Arbeite in einem leidenschaftlichen Umfeld, das auf gegenseitigem Vertrauen, Teamgeist und Motivation zum Erfolg basiert.
Gestaltungsfreiheit mit Rückhalt: Bei uns zählen Eigenverantwortung, Entscheidungsfreude und dein Wille, neue Wege zu gehen - unterstützt von einem starken, kollegialen Netzwerk.
Vielseitigkeit & Entwicklung: Wachse persönlich und fachlich mit spannenden Projekten, und echten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.
Good Vibes & Benefits: Freue dich auf Teamessen, coole Events und eine Arbeitsatmosphäre, in der Zusammenarbeit wirklich gelebt wird.Deine AufgabenOffice Management
Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende, Gäste und Partner - immer mit einem freundlichen Lächeln
Du bedienst die Telefonzentrale und leitest Anfragen kompetent weiter
Du organisierst Büroabläufe und sorgst für einen reibungslosen Alltag (Post, Empfang, Material, Reisen, Meetings)
Du unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben und hältst Termine sowie Projekte im Blick
Du planst und organisierst interne Anlässe, Mitarbeiterevents und Kundenevents und begleitest unseren Employee Lifecycle
Du hilfst bei der Verwaltung unserer Poolfahrzeuge mit
HR-Assistenz
Du unterstützt die gesamte HR-Administration vom On- bis Offboarding
Du erstellst Verträge, Zeugnisse und weitere Dokumente
Du bereitest Onboarding-Unterlagen und -Materialien vor (z. B. Schlüssel, Parkplatz, etc.)
Du pflegst Personaldaten und unterstützt beim Absenzen- & Zeitmanagement
Bei Interesse wirkst du in spannenden Projekten mit (z. B. HR-Tools, Employer Branding etc.)
Das bringst du mit
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Eine Weiterbildung als HR-Assistent:in oder vergleichbares Know-how ist ein Plus
Erste Erfahrung im Office Management und/oder HR - und die Motivation, dich in diesen Bereichen weiterzuentwickeln
Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise auch Englisch, damit du dich in unserem internationalen Umfeld wohlfühlst
Freude an Organisation, Dienstleistung und Kommunikation
Ein Herz für Menschen sowie eine strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Eine positive, fröhliche Ausstrahlung, mit der du unsere Unternehmenskultur bereicherst
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon
055 552 50 21Frau Tanja Hasler, HR- Berater/ Recruiting- Unit KVVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.
Zug
Unbefristet
Vollzeit
31 Min. her
Einfach bewerben
Zug60-100Job-ID: 7608Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)