Office Manager:in (a) in Basel
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Nachhaltigkeit? Dann aufgepasst! ....
Als Recruiting-Partner der Lemon Consult AG suchen wir genau Dich zur Verstärkung des vierköpfigen Teams Service & Support als Office Manager:in (w/m/d), 40%-60%, für den Standort in Basel..
Freue Dich auf ein kleines, sich unterstützendes Team! Das Team verantwortet die Bereiche Finanzen, Kommunikation & Marketing, Personal, Infrastruktur sowie allgemeinen Support für die Projektleitenden. Du erhältst viel Flexibilität und spannende Einblicke in die Welt der Nachhaltigkeit.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .
#OfficeSupport #Administration #Nachhaltigkeit #Teilzeit
Was Du tun wirst
Projekt-Support: Du begleitest die Fachspezialist:innen administrativ im Projektmanagement
System- & Webpflege: Du unterstützt bei der Bewirtschaftung interner Systeme (CRM) und der Website zur Sicherstellung der Kommunikation
Prozessoptimierung: Beitrag zur Weiterentwicklung interner Administrationsprozesse
Organisation: Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von internen Anlässen
Standortbetreuung Basel: Du unterstützt die Projektleitenden aktiv vor Ort (Office-Support, Post, etc.)
Was Dich für den Job auszeichnet
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau / Kaufmann EFZ) oder eine ähnliche Richtung
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Bereich Kommunikation
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und allgemeine IT-Kenntnisse
Ausgeprägtes Interesse an der Optimierung interner Prozesse
Grundkenntnisse in CMS-Systemen
Engagierte, selbstständige und teamfähige Arbeitsweise
Ein Flair für Organisation und gesamtheitliches Denken
Interesse an den Themen Nachhaltiges Bauen, Nachhaltigkeit, Umwelt und Energie
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Team
Du wirst Teil des vierköpfigen Teams Services & Support, das die Bereiche Finanzen, Kommunikation & Marketing, Personal, Infrastruktur sowie den allgemeinen Support verantwortet. Das Team bei Lemon Consult AG ist klein, unterstützend und arbeitet interdisziplinär mit den Projekt-Teams zusammen. Eine enge Zusammenarbeit und gegenseitige Hilfe prägen den Arbeitsalltag. .
Berichterstattung an: Leiter Services & Support / Co-CEO
Kolleg*innen: 4
Teamsprache: Deutsch
Benefits
Arbeit von zu Hause aus (WFH) möglich
Unternehmenskultur mit Fokus auf Work-Life-Balance
Mitfinanzierung von Aus- und Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. Teilzeit für Familie, Milizpolitik, Hobbys)
Attraktives Lohnmodell mit überdurchschnittlichen Lohnnebenleistungen
Unterstützung bei ÖV-Abos oder Velonutzung
Zusätzliche Familienzulage von CHF 100.-/Monat und Kind
Beteiligung an Sozialversicherungskosten
Übernahme von Mobile- und Internetkosten bis max. CHF 1’600.–/Jahr
Homeofficebeitrag
Gestaltungsfreiraum in Projekten und Arbeitsorganisation
Regelmässige Teamevents
Über Lemon Consult
Die Lemon Consult AG ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen für Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien im Bereich von Gebäuden und Technikanlagen. Seit dem Jahr 2000 unterstützen sie ihre Kunden erfolgreich mit Fachkompetenz, neuen Ideen und wegweisenden Lösungen.
Industrie: Technische Dienstleistungen
Gegründet: 2000
Kununu:
Job-Zusammenfassung
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)