Office Manager*in in Zürich

Für unseren Kunden suchen wir eine*n Office Managerin

Aufgaben

Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben
Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.)
Selbstständige Organisation des Office-Managements wie zum Beispiel Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial, Eingangs- und Ausgangspost, Anwesenheitskontrollen und Schnittstelle zu Lieferanten
Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Events wie Mitarbeiterveranstaltungen und Schulungen
Vorbereitung und Nachbereitung der Meetingräume und Pflege der Aufenthaltsräum

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbstständige, verantwortungsbewusste und unkomplizierte Persönlichkeit

Ihre Vorteile

Spannende junge Unternehmung
Du-Kultur

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Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

job impuls AG

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Office Manager*in

job impuls AG Vakant seit : 06.02.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zürich
Fix
80-100%
Sekretariat/Empfang

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.02.2024

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