Office Manager/in m/w/d in Stein am Rhein

Sie suchen eine spannende berufliche Herausforderung als Office Manager (m/w/d) in der Region Schaffhausen? Unser Kunde, sucht genau jemanden wie Sie, um das Team vor Ort zu unterstützen und den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherzustellen. Office Manager/in m/w/d.

Ihre Herausforderung

  • Verantwortung für die Organisation und Koordination sämtlicher administrativer Abläufe im Büro
  • Bearbeitung von eingehenden Anfragen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, und professionelle Betreuung der Besucher
  • Bestellung von Büromaterialien und Verwaltung des Lagerbestands
  • Terminplanung und -koordination, inklusive Meeting-Vorbereitung und Protokollführung
  • Unterstützung bei der Reiseplanung und -organisation für das Team
  • Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken sowie Pflege des digitalen Archivs
  • Mitarbeit an verschiedenen Projekten, je nach Bedarf des Unternehmens

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Office Management oder in einer ähnlichen Position
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten
  • Hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und Prozesse aktiv mitzugestalten
  • Ein attraktives Gehaltspaket sowie zusätzliche Benefits
  • Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Stein am Rhein (SH)

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Publikationsdatum: 27.04.2024

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