Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für eine renommierte Anwaltskanzlei in der Stadt Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Person alsOffice Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)Ihre Aufgaben
Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl. Terminkoordination, Korrespondenz und allgemeiner Administration
Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen
Verantwortung für Büroorganisation, Bestellungen und Infrastruktur
Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung (FIBU, DEBI, KREDI, Lohn)
Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen, Finanzplanung, Budgets
Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mithilfe bei Immobilienverwaltung und Bewirtschaftung
Verwaltung von Verträgen und Unterstützung im Personalwesen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Administration sowie in der Buchhaltung und/oder Treuhand
Versierter Umgang mit MS Office und Affinität für ERP-Softwares
Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Freude an einem vielseitigen Aufgabenfeld und an der Arbeit in einem kleinen Team
Ihre Benefits:
Aufgestelltes harmonisierendes Team (6-8 P.)
Schöne Büroräumlichkeiten im Zentrum von Luzern
Gute ÖV-Anbindung
Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
Bereits für den nächsten Karrierschritt? Herr Philippe freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
Luzern
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)