Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Für eine renommierte Anwaltskanzlei in der Stadt Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Person als
Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Ihre Aufgaben
Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl. Terminkoordination, Korrespondenz und allgemeiner Administration
Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen
Verantwortung für Büroorganisation, Bestellungen und Infrastruktur
Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung (FIBU, DEBI, KREDI, Lohn)
Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen, Finanzplanung, Budgets
Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mithilfe bei Immobilienverwaltung und Bewirtschaftung
Verwaltung von Verträgen und Unterstützung im Personalwesen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Administration sowie in der Buchhaltung und/oder Treuhand
Versierter Umgang mit MS Office und Affinität für ERP-Softwares
Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Freude an einem vielseitigen Aufgabenfeld und an der Arbeit in einem kleinen Team
Ihre Benefits:
Aufgestelltes harmonisierendes Team (6-8 P.)
Schöne Büroräumlichkeiten im Zentrum von Luzern
Gute ÖV-Anbindung
Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
Bereits für den nächsten Karrierschritt? Herr Philippe freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an pfe@art-of-work.ch oder via Online-Formular
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Luzern
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
041 410 17 17
a:0:{}
pfe@art-of-work.ch
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
041 410 17 17
a:0:{}
pfe@art-of-work.ch
Art of Work Personalberatung AG - Philippe Felber - pfe@art-of-work.ch - 041 410 17 17
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)