Office Manager (50 – 60 %) in Zug

Wir suchen per sofort zunächst für einen befristeten Zeitraum von 12 Monaten mit Ausblick auf Verlängerung eine/n

Ihre Aufgaben

Du bist mit deiner initiativen und kommunikativen Art für unseren Empfang und das Telefon zuständig
Du bist verantwortlich für die Triage der eingehenden Rechnungen und übernimmst deren Bearbeitung im Kreditorenworkflow sowie unterstützt die Mitarbeitenden im Prozess
Du übernimmst Arbeiten in der Personaladministration und unterstützt bei Aufgaben in der Kommunikation
Du erstellst oder redigierst Berichte, Anträge usw. sowie Präsentationen
Du organisierst Meetings und Workshops, übernimmst teilweise die Protokollführung von Sitzungen
Du überzeugst auch in hektischen Situationen mit deiner freundlichen und aufmerksamen Persönlichkeit und bist belastbar
Mit deinem Dienstleistungscharakter unterstützt du mit Freude unsere Mitarbeitenden

Ihr Profil

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und bringst einige Jahre Berufserfahrung mit
Du bist fit in den Microsoft Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Teams und hast eine überdurchschnittliche IT-Affinität
Du bist ein Ass in der Kommunikation und hast eine stilsichere, einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch (Wort und Schrift)
Du bist ein Organisationstalent mit Zahlenflair und optimierst stets deinen Verantwortungsbereich mit hohem Anspruch an die Qualität
Du bist dienstleistungsorientiert, Diskretion und Verlässlichkeit zeichnen dich aus und du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz
Erfahrung und Interesse am Verwaltungsumfeld von Vorteil

Unser Angebot

«Mit unseren Services begeistern wir Zug». Für uns bedeutet dies, täglich mit Leidenschaft fortschrittliche Lösungen für einen einfachen, sicheren Zugang zu IT-Services zu gestalten. Damit unterstützen wir unsere Kunden in ihrer Tätigkeit und stärken die Position des Kantons Zug als attraktiven Lebens- und Wirtschaftsraum. Uns liegt der Erfolg unserer Kunden am Herzen. Wir bieten Abwechslung, Verantwortung, Selbständigkeit, Mitbestimmung und Gestaltungsfreiheit in einem flexiblen Arbeitsumfeld. Wir sind bereit, Vorurteile gegenüber «der Verwaltung» zu widerlegen!
Eine Anwesenheit vor Ort ist bei dieser Position unerlässlich, idealerweise halbtags. Dein Arbeitsvertrag ist zunächst befristet auf 12 Monate, jedoch mit Ausblick auf eine Verlängerung.

Kanton Zug als Arbeitgeber

Zug ist ein liebens- und lebenswerter Kanton mit starker Wirtschaft, gutem Bildungsangebot, breitem Kulturschaffen und schöner Landschaft. Auch als Arbeitgeberin ist die Zuger Verwaltung sehr beliebt. Die Tätigkeitsgebiete der sieben Direktionen und rund 50 Ämter sind vielfältig. Die Kantonale Verwaltung zählt zu einer der grössten Arbeitgeberinnen des Kantons. Sie erbringt Dienstleistungen für ihre Einwohnerinnen und Einwohner sowie die ansässigen Unternehmen, die von Sicherheit über Gesundheit, Umwelt und Soziales reichen. Entsprechend vielseitig sind die Aufgaben und Arbeitsfelder unserer Mitarbeitenden. Lernende und Praktikantinnen und Praktikanten sind bei der Kantonalen Verwaltung ebenfalls willkommen, um erste Berufserfahrungen zu sammeln.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

23 April 2024

Pensum:

50 – 60%

Vertrag:

Temporär

Sprache:

Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:

Zug

Firma: Kantonale Verwaltung Zug

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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