Office Manager (50 – 60 %) in Zug

Wir suchen per sofort zunächst für einen befristeten Zeitraum von 12 Monaten mit Ausblick auf Verlängerung eine/n

Office Managerin / Office Manager (50 - 60 %)

Wir suchen per sofort zunächst für einen befristeten Zeitraum von 12 Monaten mit Ausblick auf Verlängerung eine/n

Office Managerin / Office Manager (50 - 60 %)

Wir suchen per sofort zunächst für einen befristeten Zeitraum von 12 Monaten mit Ausblick auf Verlängerung eine/n

Office Managerin / Office Manager (50 - 60 %)

Ihre Aufgaben

Du bist mit deiner initiativen und kommunikativen Art für unseren Empfang und das Telefon zuständig
Du bist verantwortlich für die Triage der eingehenden Rechnungen und übernimmst deren Bearbeitung im Kreditorenworkflow sowie unterstützt die Mitarbeitenden im Prozess
Du übernimmst Arbeiten in der Personaladministration und unterstützt bei Aufgaben in der Kommunikation
Du erstellst oder redigierst Berichte, Anträge usw. sowie Präsentationen
Du organisierst Meetings und Workshops, übernimmst teilweise die Protokollführung von Sitzungen
Du überzeugst auch in hektischen Situationen mit deiner freundlichen und aufmerksamen Persönlichkeit und bist belastbar
Mit deinem Dienstleistungscharakter unterstützt du mit Freude unsere Mitarbeitenden

Ihr Profil

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und bringst einige Jahre Berufserfahrung mit
Du bist fit in den Microsoft Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Teams und hast eine überdurchschnittliche IT-Affinität
Du bist ein Ass in der Kommunikation und hast eine stilsichere, einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch (Wort und Schrift)
Du bist ein Organisationstalent mit Zahlenflair und optimierst stets deinen Verantwortungsbereich mit hohem Anspruch an die Qualität
Du bist dienstleistungsorientiert, Diskretion und Verlässlichkeit zeichnen dich aus und du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz
Erfahrung und Interesse am Verwaltungsumfeld von Vorteil

Unser Angebot

«Mit unseren Services begeistern wir Zug». Für uns bedeutet dies, täglich mit Leidenschaft fortschrittliche Lösungen für einen einfachen, sicheren Zugang zu IT-Services zu gestalten. Damit unterstützen wir unsere Kunden in ihrer Tätigkeit und stärken die Position des Kantons Zug als attraktiven Lebens- und Wirtschaftsraum. Uns liegt der Erfolg unserer Kunden am Herzen. Wir bieten Abwechslung, Verantwortung, Selbständigkeit, Mitbestimmung und Gestaltungsfreiheit in einem flexiblen Arbeitsumfeld. Wir sind bereit, Vorurteile gegenüber «der Verwaltung» zu widerlegen!
Eine Anwesenheit vor Ort ist bei dieser Position unerlässlich, idealerweise halbtags. Dein Arbeitsvertrag ist zunächst befristet auf 12 Monate, jedoch mit Ausblick auf eine Verlängerung.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung bis 17. Mai 2024 via Bewerbungslink .

Für weitere Auskünfte steht dir Stephan Arnold, Amtsleiter AIO, gerne zur Verfügung, 041 594 58 99, stephan.arnold@zg.ch .

Firma: Kanton Zug - Zentrales Personalamt

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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