Office Manager mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für eine renommierte Anwaltskanzlei in Luzern suchen wir eine kompetente und zahlenaffine Person alsOffice Manager mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)Ihre Tätigkeiten
Gewährleistung eines reibungslosen Büro- und Administrationsbetriebs
Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen
Verantwortung für Büroorganisation, Bestellungen und Infrastruktur
Mithilfe bei der Finanz- und Lohnbuchhaltung (FIBU, DEBI, KREDI, Lohn)
Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen, Finanzplanung, Budgets
Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mithilfe bei Immobilienverwaltung und Bewirtschaftung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich von Vorteil
Mehrjährige Admin-Erfahrung
Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität für ERP-Softwares
Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Benefits
Tätigkeit mit Vielseitigkeit und Eigenverantwortung
Kurze Entscheidungswege und offene Unternehmenskultur
Aufgestelltes, harmonisches Team (6-8 Personen)
Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
Schöne Büroräumlichkeiten im Zentrum von Luzern
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Möchten Sie mehr darüber erfahren?Herr Philippe freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an pfe@art-of-work.ch oder via Online-Formular
Luzern
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)