Office Manager mit Sprachflair & Organisationstalent (m/w/d)
Für unseren Kunden in der Region Zug suchen wir eine engagierte, belastbare Persönlichkeit, die mit Herzblut den Büroalltag meistert und den Überblick behält.
Office Manager mit Sprachflair & Organisationstalent (m/w/d)
Du bist ein Organisationstalent mit einem Gespür für Kundenkontakt und Sprachen? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Deine Aufgaben
Du führst das Sekretariat und den Empfang mit Professionalität und Charme
Du betreust die Kundschaft telefonisch und persönlich – auf Deutsch, Französisch und Englisch
Du übernimmst die Auftragsabwicklung von A bis Z und erstellst individuelle Offerten
Du unterstützt das Verkaufs- und Marketingteam bei spannenden Projekten
Du organisierst Kongresse und sorgst für einen reibungslosen Ablauf vor Ort
Du packst auch bei der Lagerbewirtschaftung mit an – Teamwork zählt!
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Stilsicheres Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch und Französisch
Versierter Umgang mit MS Office und modernen EDV-Lösungen
Kundenorientierte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Gepflegtes Auftreten, Flexibilität und Freude an einem vielseitigen Arbeitsumfeld
Deine Benefits
Internationales Umfeld – Du nutzt täglich deine Sprachkenntnisse und arbeitest mit Menschen aus verschiedenen Kulturen.
Vielfältige Aufgaben – Kein Tag ist wie der andere: Empfang, Projekte, Events und mehr!
Entwicklungsmöglichkeiten – Du kannst dich fachlich und persönlich weiterentwickeln.
Teamspirit – Ein kollegiales Umfeld, das Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung lebt.
Moderne Arbeitsumgebung – Helle Büros, gute Erreichbarkeit und gratis Kaffee inklusive.
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zug
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
+41 41 728 06 06
cro@art-of-work.ch
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)