Office Manager / Sachbearbeiter/in (50–100%) in Zug

Für unseren Kunden, ein Trust- und Corporate-Service-Unternehmen in Zug, suchen wir eine engagierte und selbständige Persönlichkeit als

Office Manager / Sachbearbeiter/in (50–100%)

Ihre Aufgaben:

Führung der administrativen Abläufe und organisatorischen Routine
Bearbeitung eingehender Korrespondenz und Telefonate
Klärung von Basisfragen im Bereich Sozialversicherung (Telefonate, Abklärungen, Anfragen)
Unterstützung der Geschäftsleitung: Terminüberwachung, Erledigung von Aufträgen, Verantwortung für organisatorische Aufgaben
Übernahme von Entscheidungen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in Abwesenheit der Geschäftsleitung

Ihr Profil:

Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Deutsch auf Muttersprachniveau
Sehr gute Englischkenntnisse
Hohe Eigenverantwortung, Initiative und Bereitschaft, Aufgaben selbstständig zu übernehmen
EU/EFTA-Pass oder gültige Arbeitsbewilligung (C oder B) für die Schweiz

Wenn Sie sich mit den Anforderungen dieser Vakanz identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Aus ökologischen und Effizienzgründen bitten wir Sie, uns Ihr Bewerbungsdossier über unsere Online-Bewerbungsplattform (klicken Sie auf «jetzt auf diese Stelle bewerben») und nicht per E-Mail oder auf dem Postweg zu übermitteln. Besten Dank.

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Mrs. Larisa Pürro

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Ruopigen Zentrum
6015 Luzern

Firma: MEVELIN AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 10.09.2025

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