Office Manager (m/w/d) - Zug

Zug (Switzerland) TERM: TemporaryTiger Recruitment freut sich, ein internationales Gas- und Stromhandelsunternehmen bei der Suche nach einem/einer herausragenden Office Manager/in für ihr neu gegründetes Büro in Zug, Schweiz, zu unterstützen. Als Office Manager/in berichten Sie direkt an den Country Director und sind verantwortlich für die effiziente Funktionsweise des Büros. Diese Position bietet die Möglichkeit einer temporären zur permanenten Anstellung.Hauptaufgaben:

Durchführung von Büroverwaltungsaufgaben.
Zusammenarbeit mit lokalen Behörden, Einwanderungsbehörden und öffentlichen Verwaltungsdiensten, um alle relevanten Angelegenheiten und Verpflichtungen des lokalen Unternehmens effektiv zu führen und Probleme zu lösen.
Unterstützung bei HR- und Verwaltungsangelegenheiten.
Verfolgung aller rechtlichen Dokumente und ihrer Gültigkeit.
Verwaltung des Bürokleingelds, des Ausgabenbuchs und der Buchführung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung.
Organisation von Transport und Unterkunft für Expatriates am Standort und andere Mitarbeiter, die von den Hauptquartieren besuchen.
Zusammenarbeit mit den Hauptquartieren in allen Angelegenheiten und Unterstützung bei der Umsetzung vereinbarter Maßnahmen, um Effizienz sicherzustellen.

Qualifikationen:

BSc/BA in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich; MSc/MBA ist von Vorteil.
Mehr als 5 Jahre Erfahrung in einer relevanten Position in multinationalen Organisationen, idealerweise branchenbezogen.
Fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Hervorragende Kenntnisse in Computeranwendungen, insbesondere in den Microsoft-Programmen.

Tiger is B Corp Certified. We are part of a global movement of businesses committed to improving social and environmental conditions around the world.
Tiger Recruitment

Zug
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Tiger Recruitment Ltd

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 17.04.2024

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