Office Managerin 60% (m/w/d) in Schaffhausen
Wir suchen eine Office Managerin 60% (m/w/d) für ein erfolgreiches Industrieunternehmen in der Region Schaffhausen. Zur Verstärkung des kleinen, eingespielten Backoffice-Teams (3 Personen) suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die mit Organisationstalent und Branchenverständnis den Büroalltag effizient mitgestaltet.
Aufgaben
Verantwortung für die Büroorganisation im 3er-Team
Unterstützung der Geschäftsleitung und Projektleiter im Tagesgeschäft
Bearbeitung von Offerten, Aufträgen und Rechnungen
Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern
Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
Unterstützung in der Personaladministration (Verträge, Ein-/Austritte, Ferien- und Zeitverwaltung)
Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice oder Office Management, idealerweise in einem Industrieunternehmen
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Teamplayerin mit Freude an einem vielseitigen Aufgabengebiet im KMU-Umfeld
Benefits
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team
Einblicke in ein spannendes Industrieunternehmen
Moderne Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten (60%)
Noch ein paar Worte zum Schluss
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen das JOBSIGN Team unter der Telefonnummer +41 52 630 05 03 gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Das JOBSIGN Team
JOBSIGN KLG | Rheinweg 21 | 8200 Schaffhausen
Unternehmens-Details
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Über unseren Kunden
Firma: Jobsign Klg
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)