Office Managerin D/E (w/m/d) 80-100% in Basel
Wir suchen für ein kleines Biotech-Unternehmen in Basel, zur Verstärkung der Administration und der Unterstützung des Geschäftsleiters, eine versierte und kompetente
Office Managerin D/E (w/m/d) 80-100%
Ihre Aufgaben:
Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsleiters
Selbständige Führung des Sekretariates (Korrespondenz in Deutsch + Englisch, Agendaführung, Verwaltung der E-Mails, Entgegennahme der eingehenden Telefonate)
Mithilfe bei Verkaufs- und Marketingtätigkeiten
Erstellen von Offerten
Telefonische Kundenberatung und Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Bestellungen
Auftragsbearbeitung
Terminüberwachung (Kunde und Bestellung/Produktion)
Erstellen von Rechnung und Überwachung der Zahlungseingänge
Kontrolle der Kreditoren
Allgemeine administrative Aufgaben (wie z.B. Ablage, etc.)
Ihr Profil:
Kaufmännischer Abschluss oder adäquate Ausbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Gewandt im Umgang mit MS-Office
Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), sehr gute Englischkenntnisse sowie gute mündliche Französischkenntnisse
Flexible und belastbare Persönlichkeit mit "Hands on Mentalität"
Organisations- und Koordinationsflair
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Kommunikationsstark
Gesundes Durchsetzungsvermögen
Selbständige, initiative, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Arbeitspensum 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25023, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Firma: CPS Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)