Office-/Marketing- & Sales Support 100% (a) in Zürich
Ihre Aufgaben:
Eigenständige Organisation und Verwaltung des Office
Verantwortlich für sämtliche Marketingaktivitäten und für den Ausbau des Branding in der Schweiz
Verantwortung für den Aufbau des digitalen Marketings
Planung und Organisation von Events
Organisatorische, strategische und administrative Unterstützung des Verkaufsteams
Erstellung von Statistiken und Präsentationsmaterial
Administrative und organisatorische Unterstützung bei regulatorischen Themen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung; Hintergrund im Finanzbereich und Kenntnisse im Wertpapiersektor von Vorteil
Know-how und Erfahrung im Marketing
Deutsch als Muttersprache sowie fliessend Englisch in Wort und Schrift
Begeisterung für Kundenkontakt, ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und positives Auftreten
Selbständige und effiziente Arbeitsweise
Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Belastbarkeit
Können wir Sie begeistern, in einem dynamischen und internationalem Arbeitsumfeld eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchs-volle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Frau Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 04
sbernet@freestar.ch
jetzt bewerben
Veröffentlicht: 14. März 2024
Pensum: 100%
Vertrag: Festanstellung
Sprache: Deutsch, Englisch
Region: Stadt Zürich / Zürichsee
Position: Administration
A FREESTAR IM ❤-EN VON ZÜRICH
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann könnte Ihnen diese Position gefallen.
Unsere Mandantin vertreibt ein einzigartiges Impact-Investmentprodukt an professionelle Investoren. Sie agiert als kleines Büro im Herzen von Zürich, ist dabei Teil eines internationalen und führenden Finanzunternehmens, deren fast 2000 Mitarbeiter/Innen, Kleinstunternehmer/Innen in weniger entwickelten Ländern den Zugang zu Finanzierungen ermöglichen. Letztendlich wird sich Ihre Arbeit mit einem positiven Impact auf die Menschen entlang der alten Seidenstrasse auswirken.
Ein hochmotiviertes, kollegiales Team freut sich auf eine aufgeschlossene, empathische und humorvolle Persönlichkeit als:
Office-/Marketing- & Sales Support 100% (a)
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)