Office- und Eventmanagement (50%) in Bern

Für unsere Geschäftsstelle in Bern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im

Office- und Eventmanagement (50%)

Ihre Aufgaben

- Eigenständige Organisation unterschiedlicher Veranstaltungsformate wie z.B. Ausbildungen, Netzwerkanlässe, Fachtagungen etc.
- Unterstützung bei der Erarbeitung von Präsentationen und Schulungsunterlagen
- Mitgestalten unserer Social-Media-Kanäle
- Allgemeine Büroarbeiten (Post- und E-Mail-Bearbeitung, Telefon, Bestellungen, etc.)
- IT-Aufgaben

Unsere Anforderungen

- Kaufmännische Ausbildung und (erste) Berufserfahrung
- Ausbildung und/oder Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen
- gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und idealerweise Französisch
- fundierte IT-Anwenderkenntnisse
- Interesse am Thema Bewegungsförderung
- eine offene und neugierige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet

Wir bieten

- Spannende und sinnstiftende Aufgaben mit Gestaltungspotential
- Ein gutes Arbeitsklima in einem kleinen Team
- Arbeitsort am Bahnhof Bern sowie Home-Office-Möglichkeit

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an lars.funk@hopp-la.ch Ihre Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter 031 310 54 43.

Stiftung Hopp-la – Maulbeerstrasse 10 – 3011 Bern
E-Mail: info@hopp-la.ch – Telefon: +41 31 310 54 45 – www.hopp-la.ch
IBAN: CH48 0483 5253 0376 7100 0
Als Non-Profit-Organisation und nationales Kompetenzzentrum trägt die Stiftung Hopp-la zur schweizweiten Verbreitung und Verankerung generationenverbindender Bewegungs- und Gesundheitsförderung bei. Seit nunmehr 10 Jahren sensibilisieren, beraten und befähigen wir Akteur:innen der Zivilgesellschaft, Verwaltung und Politik und investieren in die Netzwerk- und Grundlagenarbeit.

Firma: Stiftung Hopp-la

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 14.03.2024

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