Officemitarbeiter/in 100% (Luzern)
Für unseren Kunden - ein luxuriöses Hotel in Luzern - suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für folgende Position
Officemitarbeiter/in
Tasks
Professionelle Betreuung und Beratung der internationalen Gäste
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in Ihrem Verantwortungsbereich
Einhaltung der Qualitätsstandards und internen Prozesse
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um ein herausragendes Gästeerlebnis zu gewährleisten
Requirements
Selbständige, zuverlässige und saubere Arbeitsweise
Freundliche, höfliche und dienstleistungsorientierte Wesensart
Berufserfahrung in der Hotellerie und Gastronomie
Sehr gute körperliche Verfassung
Gepflegtes Erscheinungsbild
Deutsch (Muttersprache) und English (sehr gut) Kenntnisse
EU/EFTA-Pass oder gültige Arbeitsbewilligung für die Schweiz erforderlich
Benefits
Eine Position mit Potential zum Karrieresprungbrett
Zentrale Lage für einen einfachen Arbeitsweg (5 Gehminuten vom Bahnhof Luzern entfernt)
Profitieren vom Audi Flottenrabatt
Ein professionelles und dynamisches Team
Und viele weitere Benefits
Closing
Wenn Sie sich mit den Anforderungen dieser anspruchsvollen Position identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse/Diplome in Englisch oder Deutsch).
Wir benachrichtigen Dich gern über ähnliche Jobs in Luzern:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Intro
Firma: MEVELIN AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)