Operation Manager inkl. Wochenenddienst (m/w/d) 60-100% - Bucher Bus

Wir bieten

Einen modernen Arbeitsplatz
Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit
Ein dynamisches und junges Büro Team

Erfahrene und langjährige Chauffeure

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, etc.)

Vergünstigtes Reisen und Tanken

Gratis-Parkplatz
Freikarten von touristischen Partnerbetrieben (Bergbahnen, Schiffsbetriebe)

Jetzt bewerben

Interessiert dich diese spannende, vielseitige und herausfordernde Aufgabe? Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung bevorzugt per E-Mail mit Lebenslauf, Zeugniskopien, Lohnvorstellung und aktuellem Foto.

Patrik Zibung, Abteilungsleiter
Pilatusstrasse 27
6036 Dierikon

patrik@buchertravel.ch

+41 41 418 55 33

Patrik Zibung
Abteilungsleiter Bucher Bus

Patrik Zibung
Abteilungsleiter Bucher Bus

Gutscheine

Schenken Sie Freude.
Per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung

Wir organisieren massgeschneiderte Ferienerlebnisse für Kund:innen aus der ganzen Welt seit 1865.

Mit unserer erstklassigen Fahrzeugflotte aus SETRA Reisebussen, Mercedes Minibussen und Limousinen sind wir in der ganzen Schweiz sowie in den angrenzenden Ländern unterwegs.

Du bist ein Möglichmacher mit einem hohen Dienstleistungsgedanken und ein Organisationstalent?

Dann bewirb dich bei uns und werde ein Teil unseres Bucherbus Teams!

Job-Details Jetzt bewerben

Deine Hauptaufgaben

Abdeckung des operativen Geschäftes von A-Z auch am Wochenende

Du erfasst und aktualisierst Kund:innendaten / Fahraufträge im System

Du koordinierst die Fahrer:innen / Fahrzeuge (Bus und Limousinen) für Arrivals, Departures und Exkursionen
Du hilfst mit bei der Betreuung unserer amerikanischen Tour Operator

Du unterstützt bei der Koordination der Reiseleiter:innen und Airport Assistance (Zürich Flughafen)

Du erstellst Fahrrapporte / Einsatzlisten und sendest diese an die Fahrer:innen
Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Leistungsträger:innen / Partnerunternehmen

Du bearbeitest Kund:innenanfragen (Telefon/E-Mail) von Offerten- bis Rechnungstellung

Div. Administrative Büroarbeiten & Chauffeuren-Korrespondenz runden deinen Aufgabenbereich ab.

Dein Profil

Bereitschaft Wochenend-Dienst zu leisten

Organisationstalent, Sozialkompetenz, Ehrlichkeit und hohe Dienstbereitschaft

Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort / Schrift - zwingend!)
Gute Geographiekenntnisse der Schweiz
Teamorientiertes Denken und Handeln
Gepflegtes Auftreten
Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortung

Firma: Bucher Travel Inc.

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dierikon (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.01.2024

powered by: workpool.jobs